Dienstag, 23. Juni 2015

Auftakt zum "Handmade on Tuesday"!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte eigentlich nicht vor für heute einen Beitrag  zu schreiben, aber die Orgamädels von 


starten eine neue Blogparty und da wollte ich doch ganz gerne dabei sein. *grins* 

Ich wünsche an dieser Stelle alles alles Gute!!!!!!!

Also habe ich mich am Sonntag noch schnell ans Kleben des schon lange ausgedruckten

 Schnittmusters von Lillesolundpelle gemacht. 

Die Lillesol Woman No.6 (Blusenshirt Webware)  hat es mir angetan und da ich meinen Stoff 

verbrauchen möchte und ich 

fast nur Baumwolle da habe, musste der Blusenschnitt her.

Gesagt getan: Hier ist sie!

Bitte seht es mir nach, dass die Fotos nicht gut sind. Es ist Montag Abend, immer noch kalt

und kein Sonnenschein in Sicht. Hat mir nicht wirklich viel Spaß gemacht. 

Bin kein fotogener Typ. 








Die Rückenpartie ist auf dem Foto leider hochgeschoppt. Sieht in natura viel schöner aus, aber mein Mann wollte nicht noch einmal fotografieren.


Viel Spaß und alles Liebe
Gabi

Kommentare:

  1. Schöner Stoff und schönes Blüschen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kathin!
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Tolles Shirt! Es juckt in den Fingern...da werde ich mir wohl doch das Schnittmuster holen müssen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    der Stoff ist klasse und die Bluse auch :o) schön, dass du einen Schnitt für die Baumwollstoffe gefunden hast.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die Bluse sieht klasse aus, der Stoff ist herrlich, gefällt mir total gut. Die Kette passt ja auch hervorragend.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    Deine Bluse sieht total schön aus, ich liebe diesen Schnitt und habe auch schon die zweite in Arbeit.
    GlG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Männer....hihi ;-) Die Bluse sieht super schön aus, du hast sooo schön kombiniert!! Und die Bilder sind auch klasse, du bist wohl fotogen :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Das Wetter, das Wetter ist schuld - da fällt einem das Lächeln einfach auch schwer, bei 12 Grad im Juni. Tagsüber, nicht nachts!

    ABER: Deine Bluse ist super! Der Schnitt steht auch noch auf meiner Liste, aber da liegen noch so viele andere hier... Aber Kragen und Manschette reizen mich auch mal!

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsch ich Dir :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle bluse aus sehr schönen stöffchen hast du da gezaubert - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  9. deine bluse sieht toll aus, schön, dass du dabei bist, ich liebe diesen schnitt auch sehr und da kommt auch nochwas ;-))

    lg heike

    AntwortenLöschen
  10. Schön deine Bluse und sehr stimmig für dich!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklich traumhafte Bluse mit einer sehr schönen Stoffkombi.
    Gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hi Gabi,

    die Bluse ist toll und dass du die extra für unserer HoT-Party genäht hast...Dankeschöööööööööön!
    Ich hab die Jerseyversion schon hier liegen. ;-)
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen