Montag, 11. Mai 2015

LadyBag von Keko-Kreativ


Hallo ihr Lieben!!!

Heute darf ich Euch die LadyBag von der lieben Kerstin von keko-kreativ vorstellen. 

Es ist eine kleine Schultertasche (Baguette), die ich aus olivfarbenem Kunstleder und 

einem Baumwollstoff mit Federmuster genäht habe. 

Es passt alles Wichtige hinein und ist für viele Anlässe zu verwenden.

Wer nach diesem Post Lust hat sich auch eine LadyBag zu nähen, 

der wandert mal rüber zu Kerstins Shop (HIER)

Wer genau diese Tasche möchte, der meldet sich einfach bei mir.







Eine tolle Woche wünscht Euch von Herzen 
Gabi

sponsored bei keko-kreativ

Kommentare:

  1. Wow, die sieht klasse aus, tolle Farben, der Federstoff herrlich, passt super zu dem Kunstleder.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Form ist toll... den Schnitt muß ich mir für die Zeit merken, wenn ich keine Wickelsachen, Wechselklamotten etc. mehr mit mir rum schleppe ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich mir den Schnitt gekauft. Mal sehen, wann ich zum nähen komme.
      Grüße sonnenblume

      Löschen
  3. Das ist ne coole Form und du hast das echt klasse umgesetzt. Ein edles Teilchen hast du da gezaubert!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Tasche! Eine die man nicht mehr aus der Hand geben will. Vielseitig einsetzbar und endlich Platz für alles was Frau bracht. Gruß Emilie

    AntwortenLöschen
  5. Total schick und edel find ich Deine LadyBag, liebe Gabi!
    Die Stickerei auf der Seite ist klasse!

    Meine kommt zwar spät - aber etwas floraler daher!
    Die wird mein Strandbegleiter im Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi !
    Die Tasche ist ein Traum ! So toll !
    Ganz liebe Grüße nd einen dicken Drücker
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    wie immer hast du da eine ganz tolle Tasche gezaubert. Ich bin immer wieder begeistert, mit wieviel Liebe zum Detail du nähst.
    Danke fürs Mitmachen :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen