Donnerstag, 7. Mai 2015

Farbenmix Geometric hat mein Herz erobert.

Hallo ihr Lieben!!

Eigentlich bin ich ja nicht so die Bunte für mich selber, aber in diesem Frühling habe ich wohl 

ein buntes Gen dazubekommen. *grins*

Wer mir auf Instagram und Facebook folgt, dem ist es sicher schon aufgefallen.

Zu unserem Jahresurlaub möchte ich aus diesem Grund auch eine

bunte Tasche mitnehmen. Eine die groß genug für das Wichtigste ist, aber nicht unbedingt

aufträgt. Eine die ich Crossover tragen kann und nicht lästig herunter rutscht. 

Wenn ich dann auch noch bunt angezogen bin, muss ich wohl auch noch eine schlichte Tasche

mitnehmen, aber da weiß ich noch nicht genau welche. (Wird sich finden lassen) :-))

Eine AllesDrin Tasche von Farbenmix ist es geworden.

Beide Seiten aus dem Geometric Stoff auch von Farbenmix / Swafing mit anderer Optik.

So kann man mal wechseln. Wäre ja sonst langweilig.

Innen habe ich rosafarbenes Kunstleder genommen und 

eine Tasche für das Handy mit eingenäht. 







Da sie mir allein gehören wird, werde ich sie mal zu RUMS schicken.

Einen schönen Start ins kommende Wochenende wünscht Euch 

Gabi

Stoff: Geometric designed by Farbenmix
Webband: Geometric von Farbenmix
Schnitt: AllesDrin von Farbenmix 
Stoff: Swafing



Kommentare:

  1. Wow die Tasche ist super geworden und schreit richtig nach dem Sommer!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine, bunt steht dir :-) ... sieht klasse aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper schön!! Ich wollte mir aus dem Stoff auch noch eine Tasche nähen aber ich bin derart im Klamottenmodus daß ich mich für keine Tasche entscheiden kann ;-) *lach*
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbar farbenfrohe Tasche!
    Da stell ich mir direkt ein weißes Kleid und ein Besuch im Eiscafe zu vor :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht echt super aus! Jetzt ärger ich mich ja doch, dass ich den Stoffcoupon aus dem Stoffladen nicht mitgenommen habe!

    LG Elke.

    AntwortenLöschen
  6. ganz schön bunt für eine "sonst-eher-unbunte"... Aber sieh sieht toll aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir total gut. Schöne Farben und Stoffe. Der Schnitt ist eh mein Liebster.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht wirklich super aus :)
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen