Donnerstag, 28. Mai 2015

Espadrilles-Contest!!!! Jippppppiee ich bin dabei!!!!

Hallo ihr Lieben!!



Vor dem Urlaub hatte ich noch gar keine Gelegenheit meine Urlaubsespadrilles zu zeigen. 
Die sind super gut zu nähen und toll zu tragen. 




Ich habe sie aus dem Geometrie Stoff von Farbenmix, 
passend zu meiner AllesDrin Tasche genäht. Jeans und weißes T-Shirt dazu und es wirkt wunderschön sommerlich.


Das ist aber noch nicht alles!
Genau vor einer Stunde habe ich eine Mail von Prym bekommen. 
Ich bin dabei, bei dem Espadrilles-Contest! 
Da habe ich ja nun mal überhaupt nicht mit gerechnet. 

Freu, Freu, Freu, Freu.....


In den nächsten Tagen wird mir das Materialpaket zugeschickt und 
dann werde ich Euch auf dem laufenden halten.

Ich bin super gespannt, ihr auch???


Wer noch dabei ist erfahrt ihr auf dem Swafing Blog.



Seit lieb gegrüßt!
Gabi




Der Post beinhaltet Werbung

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da hast du echt Glück gehabt. ich leider nicht. Aber ich freue mich für dich.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Aha - du hast also schon geübt!!! :) Toll schauen sie aus, deine Espas! Ich bin sehr gespannt, ob ich das hinkriegen werde.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Cool... deine Espandilles sind superschön... da ich leider nicht dabei bin, habe ich mir mal selbst ein paar Sohlen gekauft und überlege nun, wie sie werden sollen... ich bin schon sehr gespannt, was in deinem Paket alles drin ist und was du daraus zaubern wirst :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow...sehen toll aus! Dazu noch die passende Tasche...super!
    Gratuliere, dass du beim Espadrilles-Contest dabei bist!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen