Donnerstag, 23. April 2015

Flutter ist bei mir unterwegs!

Hallo ihr Lieben!

Es war jetzt ja schon zwei Wochen still hier auf meinem Blog, aber ich war nicht untätig.

Wie schon gesagt haben wir die Wohnung unseres Sohnes und unsere eigene Wohnung 

renoviert und sind auch leider noch nicht fertig, aber es geht voran. Auf Instagram und Facebook 

habe ich ein paar Fotos gepostet.

Heute zeige ich Euch meinen neuen Rock für den Urlaub im Mai.

Am Montag erreichte mich ein ganz tolles Päckchen von der lieben Andrea

(Jolijou) mit den neuen Flutter Stoffen von Swafing und den super tollen Webbändern von ihr, 

die es ab heute bei Farbenmix zu kaufen gibt. 



Ich finde ihn super bequem, leider etwas zu weit, weil ich nach dem alten Schnittmuster 

gegangen bin und danach ein paar Kilos abgespeckt habe. Da ich einen seitlichen Reißverschluss

eingenäht habe bin ich zu faul ihn enger zu nähen. Egal, dann sitzt er halt etwas mehr auf meiner

Hüfte. Im Urlaub wird sicher wieder zugelegt. (All In) *grins*

Die Stickdatei "Flutter" gibt es schon seit ein paar Wochen bei Huups.







Der nächste Rock ist zu schon zugeschnitten und wartet nur auf das Zusammennähen.
Fotos folgen. Das gründe Webband spar ich noch auf. Das passt nicht zu dieser Kombi und ein Tüddellütt muss noch drauf, damit der nicht zu schlicht wird.



Da das mein neuer Urlaubsrock ist, werde ich ihn mal zu RUMS schicken.

Einen tollen Donnerstag und ganz liebe Grüße

Gabi

Stoff: Flutter von www.jolijou.de bei www.swafing.de

Webband: Flutter bei www.farbenmix.de

Stickdatei: Flutter bei  www.huups.de

Schnitt: Das rockt! von OZ creativ

Sponsored bei Jolijou und Huups

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind ein Träumchen, mal ehrlich :-) ... und dein Outfit ist total süß, der Sommer darf kommen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Rock - er steht Dir hervorragend!

    Darf ich fragen welcher Rock das aus dem Buch genau ist? Das liegt seit einer ganzen Weile auch bei mir daheim ;-)

    Viele Grüße und Dir einen schönen Donnerstag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh der ist wunderhübsch! Danke fürs Zeigen!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super toller Rock 😊 gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn so toll. wäre auch was für mich...

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock ist ja klasse... steht dir super gut... Die Stoffe sind sehr sehr schön...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden! Gefällt mir?
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab ihn schon auf Facebook bewundert. Sieht echt total toll aus. Ich sollte auch mal was für mich nähen, und nicht immer nur für die lieben Kinderlein ;)

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen