Donnerstag, 19. März 2015

Planentasche von Keko-Kreativ


Hallo ihr Lieben!!!

Heute darf ich euch eine Planentasche aus der Feder von Kerstin (Keko-Kreativ)

vorstellen. Ich habe mir von meiner Freundin aus der Firma LKW Plane besorgt und 

das neue Schnittmuster "Planentasche" nachgenäht. Meine Phantasie ist beim Taschendeckel

etwas mit mir durchgegangen, aber ich finde es super gelungen. So ein ähnliches Motiv habe ich bei 

Pinterest gesehen. Der Taschendeckel ist mit KamSnaps befestigt und kann nach Laune auch 

ausgewechselt werden. Habe mir aber keinen zweiten Deckel gemacht, weil ich zu geizig für den 

Verschluss war. (Habt ihr sowas auch manchmal?) Echt schräg. Mir gefällt sie ja auch so super gut. 

Sie hat zwei zusätzliche Fächer und einen verstellbaren Gurt. 

Wahrscheinlich ziemlich unempfindlich, 

weil man sie ja super abwaschen kann. 

Das eBook könnt ihr ab heute bei Kerstin erwerben.



Dies Tasche werde ich im Mai mit in den Urlaub nehmen weil sie so unempfindlich ist und genau die richtige Größe hat. Daher geht sie heute auch zu RUMS.

Einen tollen Start ins Wochenende wünscht Euch 

Gabi

Sponsored by: Keko-Kreativ





Kommentare:

  1. Die ist mit dieser Klappe sowas von schön, der totale Hingucker. Richtig, richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die ist super schön geworden. Der Deckel ist so genial, den würde ich auch nicht auswechseln. Dann pass mal gut auf deine Tasche auf, die ist so toll, die würden sicher ganz viele klauen - wegen der Tasche nicht dem Inhalt
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Der Deckel ist der Hammer!! Da würde ich auch keinen 2.ten machen!!!
    Die ganze Tasche ist toll geworden!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gabi, ist die schön <3. die Klappe ist richtig toll geworden und genau dafür ist Pinterest doch gut, man sieht 1000 Sachen die man auch mal machen muss *lach*. Den Schnitt muss ich mir mal merken, gefällt mir auch sehr gut. Hab einen tollen Tag. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  5. Die Taschenklappe ist einsame Spitze liebe Gabi und es ist absolut verständlich, dass du keine zweite brauchst ;o) ich finde aber auch die Tasche toll, gefällt mir wirklich sehr gut :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    deine Tasche ist wirklich klasse geworden. Diese Blumen auf dem Deckel sehen spitze aus :-)
    Ich hoffe du hast ganz viel Spaß mit deiner neuen Tasche!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja toll aus! Wow - die würde ich sofort tragen wollen und mich gar nicht bis Mai gedulden können. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht total klasse aus ! Von wegen durchgegangen, das hört sich so negativ an.... Sag doch einfach, du hast ihr Freiraum gelassen ;)
    Gefällt mir!
    Aber sag mal; ist LKW-Plane nicht unheimlich hart und schwer zu nähen? Gerade die Ecken?????
    Das hab ich mir jetzt schon öfter gedacht...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das ist eine tolle Tasche! Die Taschenklapp hast du sehr stylisch hinbekommen! Ein richtiger Hingucker! LG Stefi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    tolle Tasche, gefällt mir sehr gut. Der Taschendeckel ist schon ein richtiger Hingucker. Ich hatte auch Glück und durfte die Tasche auch Probenähen. Wie du schon sagst die Größe ist für Urlaub sehr schön. Ich bin zwar im Moment auf Norderney noch bis morgen und dann geht es zur Creativa. Meine beiden Töchter möchten die Tasche auch sehr gerne, also muß ich dann wohl noch eine nähen, macht mir aber auch viel Spaß.
    Ich schicke dir frische Seeluft von Norderney.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi, das ist eine supertolle Tasche geworden und der Deckel ist einfach perfekt - bitte nicht auswechseln :-) :-). Viel Freude damit. Danke fürs Zeigen und herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  12. Superschön!! Die würde ich auch sofort nehmen. Also nehm dich in Acht vor Taschendieben! Bei dem tollen Stück ist die Gefahr sicherlich groß. ;-)
    Die Schnalle erinnert mich irgendwie an meinen ersten Schulranzen. ;-)
    LG und viel Spaß mit der tollen Tasche
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin ganz hin und weg von der Tasche und finde gar nicht, dass da was mit Dir durchgegangen ist. Total schön. Viel Spaß mit der superschönen Tasche. LG maika

    AntwortenLöschen
  14. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen