Donnerstag, 26. März 2015

Heute NEU Mosca von Lila-Lotta und Flutter von Jolijou!

Hallo ihr Lieben!!


ZUERST MAL DANKE FÜR DIE VIELEN LIEBEN KOMMENTARE DES LETZTEN POST´S!!!
Leider hatte ich keine Zeit sie zu beantworten, was ich sehr traurig finde, aber ihr werdet verstehen warum nicht. 

Denn.....
...heute darf ich Euch gleich zwei neue Stickdateien von Huups vorstellen.

Diese Erste - Mosca - kommt von der lieben Sandra (Lila-Lotta) und die 
Zweite - Flutter - kommt von Andrea (Jolijou).

Zuerst zeige ich Euch Mosca!

 Die vier Tischsets habe ich für meinen Sohn und seiner Freundin
aus alten Jeanshosen genäht.

 Er zieht nächsten Monat aus und für den Küchentisch brauchen sie noch ein paar Platzdeckchen.
Die beiden haben sich soooofort in die Käferbande verliebt als der Stoff 
von Sandra bei mir ankam. Dann habe ich die beiden noch mit den 
gestickten Käfern überrascht und was soll ich sagen, sie sind begeistert.
Es gibt auch Plotterdateien von dieser Serie, die auf den Platzdeckchen aber leider nicht
so gut zu erkennen sind, weil ich dunkeltürkise Folie genommen habe und das doch etwas zu dunkel war, aber wenn man genau hinsieht erkennt man sie. Die Ränder und die Unterseiten habe ich aus dem tollen Mosca Stoff genäht. Zwischen den Lagen habe ich Vlies H630 gebügelt. 







 



Jetzt kommen wir zu der Serie Flutter, die auch als Stick- und Plotterdateien bei 
Huups zu erwerben sind.

Diese Serie enthält Blumen und Schmetterlinge und ist soooo vielseitig zu verwenden.
Bald wird es auch die neue Stoffkollektion - Flutter - von Jolijou zu kaufen geben.

Den geplotteten Schmetterling habe ich in korallroter Folie ausgeplottet und kommt
auf dem Jeans super zur Geltung. 
Diese Platzdeckchen habe ich für eine Kundin genäht. 
Ich wurde schon gefragt, ob ich überhaupt noch Hosen zum anziehen habe. :-)
Ja, wir laufen noch angezogen herum.
Die Kundin hat aber schon länger geplant die Platzdeckchen bei mir zu bestellen und 
vorab einige Hosen gesammelt. 









Zu guter Letzt habe ich in meinem Wasch- und Bügelzimmer noch die Wand mit 
weinroter Glitzerfolie von Plottermarie verschönert. Auch aus der Flutter Serie.
Das drumherum zeige ich aber lieber nicht. Ich sag nur Berge von Bügelwäsche. :-( 
Da mach ich mich dann mal ran, sonst ist die nächste Ladung schon im Anmarsch.


Macht es gut und habt ein tolles Wochenende!!

Liebe Grüße Gabi


"Post enthält Werbung"

Kommentare:

  1. Wunderschön sind sie alle geworden ... ich liebe deine Sachen!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo toll! Besonders die Käfer haben es mir echt angetan und wenn ich von den Stöffchen etwas ergattern kann werd ich mir die Stickdatei auch sicher kaufen, genau mein Ding!!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz genial!!! Bei mir tummeln sich mittlerweile auch einige Käfer- sooooo schön!!!
    Danke für die Inspiration!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen