Donnerstag, 19. Februar 2015

Neue Liebe - MAKIRA

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine neue Liebe!

Nein keinen neuen Mann, ein neues Schnittmuster!

Es ist der neue Schnitt von Frau Liebstes / Kibadoo und 

er heißt Makira. 

Für meine erste Tunika nach diesem Schnitt habe ich ganz wunderschön 

weichen Jersey genommen, der total super fällt. Er schmiegt sich so 

schön an und ich kann ihn jetzt schon tragen mit einem Langarmshirt darunter und 

muss nicht erst auf den Frühling warten.

Im Sommer kann ich die Tunika wunderbar mit meiner Mintfarbenen Sommerhose kombinieren.

Da freu ich mich schon drauf.

So jetzt zeige ich auch was ich so fabriziere:













Da diese Tunika natürlich nur mir gehört stelle ich sie auch bei RUMS ein.

Eine schöne Restwoche wünscht  Euch 

Gabi

Kommentare:

  1. wow die steht dir ausgezeichnet

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    ich finde, du hast zum Schnitt Makira die absolut perfekten Stoffe gefunden und kombiniert. Das sieht so klasse aus und steht dir einfach hervorragend. Bin ganz begeistert. :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Makira steht dir wirklich ausgezeichnet! Du hast alles sooo schön kombiniert, auch die tolle Kette! Du bringst mich ins Grübeln, denn ich wollte Makira aus BW nähen, der Papierschnitt ist schon geklebt und ausgeschnitten....mal schauen, was ich zuerst nähen werde.
    Herzliche Grüße,
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schöne Stoffe kombiniert, ein tolles Schnittmuster genommen und das Shirt steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Das sieht klasse aus! Einfach Unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toll ! Schöner Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Sieht das toll aus!!! *Herzchenindenaugen*
    So ein wunderbarer Stoff in Traumfarben!
    Und die Kette ist das Tüpfelchen auf dem i !

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Passt super zu dir, sehr schön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  9. Huiiii......... Da ist ja das Stöffchen, das auch noch bei mir schlummert.
    Das ist ein toller Schnitt dafür! *daumenheb* Gefällt mir sehr gut!
    Mein Stöffchen muss dank eineiger (vieler) anderer Projekte noch etwas reifen. *räusper*

    Deine Tunika steht dir 1A :-)
    Viel Spaß beim Ausführen...

    Vielel Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einiger....

      Manchmal bitte vor'm Abschicken nochmal lesen. *tschuldigungsag*

      Löschen
  10. Liebe Gabi!
    Fesches Mädel!!!!! <3
    Superhübsch Deine Makira!!!!!
    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Makira ist wunderschön und steht dir sehr gut!
    Der Schnitt liegt bei mir auch schon bereit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolles Teil! Steht dir super und die Stoffauswahl ist absolute Klasse!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. hej, das sieht ja wunderschön aus, ich hab den schnitt auch schon hier, mir fehlt nur zeit ;-))
    lg heike

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Liebe Gabi...
    Deine Makira gefällt mir sehr gut!! Der Stoff ist super für den Sommer!! Mit der Kette ist das Outfit perfekt!!
    Ich hab mir heute auch schon Stoff für eine Makira gekauft!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Richtig klasse sieht das aus! Ich wollte mit der Makira noch bis zum Frühjahr warten und sie in nem leichten Baumwollstoff nähen...aber deine Jersey-Version ist ja auch jetzt schon tragbar...so mag ich das auch sehr :-) Danke für die Inspiration ;-)
    LG,
    Susanne

    AntwortenLöschen