Donnerstag, 5. Februar 2015

Maribell und HERO bei mit vereint.

Hallo ihr Lieben

Heute darf ich gleich von zwei bezaubernden Designerinnen die neuen Stickdateien vorstellen.
Vielen Dank Lila-Lotta und Cherry-Picking, es war mir eine Ehre!!

Die Datei Maribell besteht aus einer kleinen und einer großen Libelle und ganz verschiedenen Libellenflügeln. 
Ich wollte eigentlich gerne eine Geldbörse nähen, da kam mir aber leider die kleine Libelle nicht so wirklich toll rüber. Aus dem Grund habe ich eine Stifttasche für mich daraus genäht. 

Auf der Rückseite der Kulturtasche habe ich eine Libelle, die es ab jetzt auch bei Huups gibt,
 geplottet und auf gebügelt.
Wer sich gerne etwas mehr Arbeit macht und sie in bunt schöner findet, der kann sie auch bunt gestalten.
 Da hat Sandra schon etwas für Euch vorbereitet. (hier)

Stickdatei und Plotterdatei gibt es ab heute bei Huups.

Das silberne Stift- und Basteltäschchen bleibt bei mir und darf aus dem Grund auch zu RUMS.









Die zweite Stickdatei heißt HERO und kommt von Cherry-Picking.

Ich habe für die Schwägerin meiner Tochter eine Aufräum- oder Kinderwagentasche, Schnittmuster von Farbenmix und eine Windeltasche, Schnittmuster von Sitztwackeltundhatluft genäht und die süßen Stickdateien darauf gezaubert.








Damit die junge Mami auch mal etwas entspannen kann bekommt sich noch gleich eine fröhliche Schlafmaske dazugeschenkt. Der Schnitt ergibt sich aus der Stickdatei.





Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick in die neuen Stickserien bieten und wünsche Euch einen wunderschönen Start in das bevorstehende Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Gabi




Werbung!

Kommentare:

  1. Hallo,
    Also das Stiftemäppchen, in silber mit den Stickereien, sehr, sehr schön. Das Geschenk für die junge Mami, superklasse, ich hätte mich wohl damals am Meisten pber die Maske gefreut. Tolle Idee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hätte mir auch gut getan, aber zu der Zeit gab es noch kein Internet um sich Ideen zu holen.
      Dankeschön und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Hallo liebe Gabi!

    Deine Täschchen sind echt super schön geworden. Viel Freude damit!
    Und die Schlafmaske ist ja der Oberhammer! Wer trägt die Maske?

    Ganz lieben Gruß

    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kati!
      Die Maske bekommt die junge Mutti, aber ich habe Dir eine PN auf Insta geschickt. :-))
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Deine Täschchen sind wunderschön geworden, hab sie auf Instagram bereits bewundert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra, das freut mich sehr.
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. So schön, ich hab die Taschen schon auf Instagram bewundert und ich finde, dass die Stickmotive sehr schön zur Geltung kommen.
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir Nathalie!
      Freu mich sehr über Dein Kompliment.
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Deine Täschchen sind ja so schon klasse! Aber mit den tollen Stickdateien ... hach! Wunderhübsch. Da werde ich doch bei Maribell fast ein wenig neidisch, so ganz ohne Stickmaschine ;)

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich Dir liebe Bine, man kann sehr schöne Sachen ohne Sticki machen, aber wenn man solche Beispiele sieht, dann wünscht man sich sowas sicher auch. Vielleicht kommt ja mal die Gelegenheit.
      Ganz ganz liebe Grüße und Danke
      Gabi

      Löschen
  6. eine wirklich süße dateien liebe Gabi ....besonders mag ich aber die Libelle.

    lg und schönes Wochenende Bella

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Bella, das geht mir auch so. Ist auch ganz mein Ding.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen