Donnerstag, 26. Februar 2015

KlippKlapp Herzen!

Hallo ihr Lieben!


Heute darf ich Euch die tolle Stickdatei "KlippKlapp Herzen" von SiMa´s Paradies

vorstellen. Die Datei hat 25 Stickmotive und gibt es ab heute zum Einführungspreis.

Ich habe aus verschiedenen Gründen keine Klappherzen gestickt, aber

die einfache Herzvariante ITH. Ein kleiner Ausrutscher ist dabei und zwar haben mir die anderen

Probestickerinnen gesagt, dass das rosa Herz nicht zu meinem Stil passt (lach).

Echt witzig wie ich zu durchschauen bin. Stimmt aber, ich bin eher schlicht.

Bei anderen gefällt mir das Bunte soooo

gut, aber ich bin es halt nicht. Jeder wie er mag.

So wenn ihr jetzt Lust auf Herzen bekommen habt, dann schaut bei SiMa´s Paradies vorbei und

legt los. Bin gespannt auf Eure Fotos.

Da das natürlich wieder alles meins ist, werde ich es mal zu RUMS schicken.

(Hab ich nicht eigentlich schon genug?) Immer dieses "haben wollen Gefühl".











Ich wünsche Euch einen tollen Donnerstag und hoffe das bald der Frühling vor der Tür steht.

Bis dahin seit lieb gegrüßt

Gabi



Werbung

Kommentare:

  1. Siehste - und ich find Ton in Ton sooo toll - bei anderen! ;-) Die sehen wirklich chic und edel aus aber ich brauch Kontraste! Deine Beispiele sind klasse!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auf der Tasche sieht es toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du es bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    die Herzen sind wunderschön, aber es stimmt das ros Herz passt so gar nicht zu dir, obwohl es sehr schön ist. Das Täschchen mit dem Herz gefällt mir am Besten.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen