Montag, 23. Februar 2015

Heute darf ich Euch Marla und Marie vorstellen


Hallo ihr Lieben!

Ich kann Euch sagen, das es gerade bei mir sehr turbulent zugeht.

Was die Familie angeht und was das Nähen angeht. 

Langeweile kommt überhaupt keine auf.

In den vergangenen Wochen habe ich von der lieben Julia (Kreativlaborberlin)

zwei neue eBook zur Probe bekommen und herausgekommen sind 

die zwei schönen Teilchen.

Ein Shirt mit dem Namen Marla das man mit Kragen oder ohne nähen kann

und einen Rock mit dem Namen Marie mit einer vorderen Knopfleiste.

Es sind viele tolle Beispiele entstanden, also schaut auch mal bei den anderen Probenähern vorbei.

Zu finden bei www.kreativlaborberlin.de

Möchtet ihr das Shirt und den Rock gerne nachnähen, dann hier entlang!


                              http://de.dawanda.com/product/77554911-Schnittmuster-Rock-Marie

















Eine wunderschöne Woche wünscht Euch 

Gabi

Werbung




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kathrin!!!
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Kathrin!!!
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi!
    Ein super tolles Outfit. Steht dir hervorragend. Die Farben zusammen mag ich sehr gerne. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Marita,

      so lieb von Dir. Eine neue schöne Woche wünsche ich Dir
      Gabi

      Löschen
    2. Dankeschön liebe Marita,

      so lieb von Dir. Eine neue schöne Woche wünsche ich Dir
      Gabi

      Löschen
  3. Beides steht dir richtig gut! Und ich mags wenn du die weste mit drüber ziehst :-)

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanni,
      ich finde es mit Weste auch angezogener.
      Dankeschön und eine tolle Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
    2. Liebe Sanni,
      ich finde es mit Weste auch angezogener.
      Dankeschön und eine tolle Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  4. Wow, super schick. Da bekommt man richtig Lust zum Nachnähen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    fast täglich überraschst du uns mit neuen tollen Kreationen.
    Und auch diese beiden Stücke sind dir wieder excellent gelungen ;)

    Liebe Grüße aus Berlin,

    Nina

    AntwortenLöschen