Dienstag, 24. Februar 2015

Fever ist da!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Heute darf ich Euch eine neue Stickdatei von Cherry-Picking vorstellen.

Sie heißt Fever und ist ab heute bei www.huups.de erhältlich.

Sie ist echt süß, groß und variabel. Den Stoff habe ich von Swafing und ist teilweise noch in meinem 

Shop erhältlich.

Man kann die Stickdatei mit einem Rahmen sticken, oder den Rand mit Bordüre, Bommelband,

 Zickzackband oder oder oder verzieren um einen anderen Look zu bekommen.

Ich habe wieder mal eine Windeltasche nach dem Schnittmuster von Sitztwackeltundhatluft 

gemacht und ein Set aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.

Aber seht selbst:




Die Kragenvariante ist natürlich falsch und das Bündchen nicht stramm genug, aber ich gestehe, ich hatte keine Zeit zum ändern. (Das Set ist Gr. 74/80)



Mit diesen süßen Stickdateien wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Ganz liebe Grüße
Gabi

Werbung

Kommentare:

  1. Soooo süüüüss ♥ Ich fürchte da kannn ich nicht widerstehen obwohl ich gar nicht weiß wann ich das sticken soll :-( Zeit ist grad Mangelware und ich bin ja ausgelastet ;-) Sehr hübsche Beispiele hast du da genäht!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudia, wir haben einfach zu viele Ideen im Kopf.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Sehr, sehr hübsche Designbeispiele. Die regen zum Kauf an. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das hoffe ich doch liebe Kathi!!!
      G. L. G. Gabi

      Löschen
  3. Tolle Kombi, wunderschöne Windeltasche... und zuckersüsse Tiere!
    Liebst,
    Mel

    AntwortenLöschen