Donnerstag, 12. Februar 2015

BigSummer hält was der Name verspricht.

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch ein Raumwunder,  die "BigSummer" vorstellen, 

die ich für die liebe Kerstin von Keko-Kreativ zur Probe nähen durfte.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank für das Vertrauen.

In dieser Tasche kannst Du entweder die Schwimmsachen Deiner Familie hineinpacken, 

oder einen Wochenendeinkauf, 

oder alles für die Sportstunde und was einem sonst noch so einfällt. 

Sie hat innen eine Trinkflaschentasche und ein Reißverschlussfach. 

Im Schnitt ist das zwar beides für die Außenseiten beschrieben, 

aber ich wollte unbedingt eine Jeanshosentasche vorne anbringen. *grins*

Seht Euch auch die tollen Designbeispiele der anderen Probenäherinnen an. 

Da sind mega tolle Taschen dabei.

Jetzt viel Spaß mit meinen Bildern.




Da sind übrigens 5 große Badetücher drin! :-))








Da ich diese Tasche für unseren Griechenlandurlaub im Mai genäht habe, 
werde ich auch bei RUMS zu finden sein.
Eine tolle Restwoche wünscht Euch
Gabi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gaby,
    das ist ja eine klasse Tasche geworden. Die Zusammenstellung von Jeans und dem wunderschönen Stoff sieht wunderschön aus. Es passt alles wunderbar zusammen. Ich wünsche dir einen schönen
    Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Gut gelungen würde ich sagen, und der nächste Strandtag kann kommen! Die Jeanstasche außen ist sehr witzig...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Den Taschenschnitt habe ich heute schon öfter gesehen ... scheint mir ein "must-have" für diesen Sommer zu sein. Deine sieht natürlich wieder klasse aus :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, die Tasche ist ja heute der RUMS-Renner, und es ist echt eine schöner als die andere. Deine Idee mit der Jeanstasche top.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    die Idee mit der aufgesetzten Jeanstasche hat mir gleich gut gefallen. Und der Stoff mit den Gummistiefeln auch - total süß. Vielen Dank fürs Probenähen - ich freu mich, dass du im Team bist!!!

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ich hatte ja schon das Vergnügen, die Tasche vorab zu bewundern und kann nur wieder sagen, wie toll sie ist! Besonders die aufgesetzte Jeanstasche ist der Clou!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi...

    ...wie gut mir Deine Gummistiefel-BIGsummer gefällt, weißt Du ja ohnehin schon!
    Die Idee mit der recycelten Jeans-Hosentasche muss ich mir allerdings merken!

    Ich schick Dir liebste Grüße und einfach mal auch einen virtuellen Drücker,
    den kannst Du glaub gerade einfach mal so gebrauchen :-* :-* :-*
    Herzlichst,
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Sooo groß ist die!
    Jetzt hab ich erst mal einen Vergleich!
    Der Gummistiefelstoff ist total süß und die Idee mit der Jeansaußentasche gefällt mir auch sehr!
    Im Mai seid ihr in Griechenland?! Wo denn da genau?
    Wir sind im Juni wieder auf Kreta. Ich freu mich schon!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen