Donnerstag, 22. Januar 2015

Und heute mal in SILBER!

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich Euch einen kleinen Ausschnitt von meinen Goldtäschchen gezeigt,
und heute wird es silber. Man was sind die Kunstlederstoffe schön zu verarbeiten.
Ich bin, wie meine Freundin immer sagt, in der Begeisterung. *lach*

Man kann so wunderbar edele Täschchen daraus machen und sie sehen immer irgendwie 
anders aus. 
Hier nur zwei in silber, zu mehr bin ich noch nicht gekommen. Die Taschen und den Silberstoff findet ihr auch hier im Shop.







... aber eigentlich wollte ich heute mal wieder zu RUMS rüber gehen.

Ich habe mir nämlich für meinen Auftragskalender 2015 
eine Hülle aus diesem schönen silbernen Kunstleder genäht und 
meinen eigenen Stoff darin verarbeitet. 
Der muss ja auch mal gebraucht werden.
Die Feder kommt von Urban Threads und die Anleitung für diese Hülle findet ihr 
unter meinen Tutorials (HIER) oder oben auf der Seite.









Kommentare:

  1. Hallo,
    Das Täschchen, super, silber und Stern. Die Kalenderhülle, wow, einfach nur wow. Die Feder vorne, genial.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deine lieben Kommentare. Komm leider oft nicht zum Antworten.
      Eine schöne Restwoche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Oh wie klasse!!!! Ich mag die Kombination richtig gern und deinen Stoff find ich richtig gelungen. Werde mir wohl auch noch eine Hülle für mein Kalender auf Arbeit nähen. Danke für das Tutorial:-)

    Liebste Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sanni
      Ganz lieben Dank. Bin gespannt auf Deine Hülle.
      Einen tollen Start ins Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. WOW!
    Deine Kalenderhülle und dein Täschchen sind wunderschön geworden.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sandra!
      Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
      Gabi

      Löschen
  4. Wunderbar! Die Kombination von Silber mit dem Filz finde ich ganz toll!
    Schönen RUMStag,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. WOW; der Auftragskalender ist ja super!!!
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar liebe Melanie.
      Schönen Start ins WE wünscht
      Gabi

      Löschen
  6. Wunderschön!
    Diese Kombi von Kunstleder und Filz finde ich klasse!
    Und deine Hülle für den Auftragskalender ist einfach genial!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Kristina.
      Einen schönen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  7. Einfach niedlich /wunderschön !
    Hach ich bin ja schon lange auf Insta deine verfolgerin ;) und bestaune was du so tolles her zauberst. der stoff ist sooo niedlich und die gestickte Feder vorne drauf ein Traum . (ich träum noch von einer Sticki)
    ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich, das Du mir so treu folgst. Ich wünsche Dir, dass Dein Traum bald in Erfüllung geht.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Ich liebe deine "Metallphase" ... du bringst mich noch dahin, dass ich mir das Material auch bestelle :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Edtih,
      wenn ich das geschafft habe, dann habe ich alles richtig gemacht. Hihi.
      Ich wünsche Dir einen tollen Start ins WE
      Gabi

      Löschen
  9. Wow. Toll. Jetzt weiß ich gar nicht, was mir besser gefällt : Gold oder Silber? ?? Und dabei bin ich gar kein glitzertyp... Aber die Taschen und dieses Kunstleder. .. hm.. so schön. . LG maika

    AntwortenLöschen
  10. Du zeigst wieder so viele tolle Sachen! Die Kombination Kunstleder mit Filz ist echt genial!
    Und Deine Kalenderhülle ist traumhaft! Mit der Feder drauf, und dann noch mit Deinem eigenen Stoff! Bravo!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll. Das Kunstleder ist echt schön und die Kalenderhülle ein Traum!
    Viele liebe Grüße
    Colle

    AntwortenLöschen
  12. Wunder- wunder- wunderschön !!!!!
    Perfekt deine Werke :)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Großartig! In die Kalenderhülle hab ich mich grad verguckt! :-)
    LG Mary

    AntwortenLöschen