Donnerstag, 29. Januar 2015

Magicwood und Charlene

Hallo ihr Lieben!

Als ich in der letzten Woche den Magicwood Ornament Sweat von 
Cherry - Picking gesehen habe, da wusste ich soooofort, das ich daraus ein Rock "Frau Hilda" von Hedinaeht machen muss. Den Schnitt "Charlene" den Anke gezeigt hat fand ich mega schön, also gesagt, getan bestellt und genäht. Herausgekommen ist dabei das:


















Für den Pulli "Charlene" gab es gestern keinen der mich fotografieren konnte. Als alle von der Arbeit zurück waren, war kein Licht da. (War es überhaupt hell gestern?) Bei uns hat es nur geregnet. 
Aber bei diesen Farben wird man wieder etwas motivierter. 
Wenn das Wetter besser wird gibt es auch noch ein Tragefoto. Versprochen.
Das war eh noch nicht die letzt Charlene.



Da die Teilchen ja für mich sind geht es mal wieder zu RUMS.

Einen tollen Donnerstag wünscht 
Euch Gabi


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus ! Gefäll mir !!!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Katja.
      Schönes Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi,

    Dein Rock und auch die Charlene sehen ganz toll aus :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Tina!
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.
      L. G. Gabi

      Löschen
  3. Sehr chic siehst du in deinem neuen Rock aus!
    Jetzt bin ich noch gespannt, wie das Oberteil getragen aussieht!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von Dir liebe Kristina.
      Ich werd es demnächst mal zeigen.
      Ein ganz schönes Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    der Rock sieht toll aus und auf die Tragebilder der Charlene bin ich gespannt :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Martina. Werd es demnächst mal zeigen.
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Tolles Outfit ! Schöne Stoffe !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich ein zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest.
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ellen.
      Ich werde es die Tage verlinken. Danke für die Einladung.
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  6. Liebe Gabi,

    Das sieht alles ganz toll aus. Die Charlene gefällt mir sehr gut. Hat bisschen was von früher.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Stefanie,
      ich fühle mich beim Tragen auch etwas Retro. hihi.
      Ein ganz tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Hallo Du Liebe...

    hach...du bist einfach ne Hübsche!!!!! *knuddl*

    ...und das was Du trägst...sowieso ;-)

    *winkewinke*
    Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angelina Du bist ein absoluter Schatz!!
      Ganz lieben Dank und dicker Drücker von mir!!
      Ein tolles Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  8. Der Rock ist super schön und sieht auch so bequem aus ;-) Ich sollte auch mehr Röcke tragen ;-) ich freue mich die Tragefotos von deinem Shirt zu sehen !
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Nathalie,
      der Rock ist saubequem, hab ihn schon gewaschen und wird direkt wieder getragen.
      Das Tragefoto werde ich demnächst nachreichen.
      Ganz ganz liebe Grüße

      Gabi

      Löschen
  9. Liebe Gabi,

    ich bin begeistert! Habe deinen Rock schon auf Instagram bewundert und finde, du siehst darin so frisch und erholt aus :-) Er steht dir wirklich richtig gut! Gibt es denn auch noch ein tolles Tragebild von deiner Charlene? Die its dir nämlich auch richtig gut gelungen!

    Liebste Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin zwar alles andere als erholt, aber mir geht auch nicht schlecht. Und in dem Rock fühle ich mich wirklich pudelwohl. Danke Dir liebe Sanni! Das Tragefoto wird nachgereicht. hihi.
      Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  10. Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Zwirbeline.
      Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
      L. G. Gabi

      Löschen
  11. So schön! Perfekt für einen Rock.
    Der Zaubernusssweat ist aber auch wundervoll...

    Viel Freude beim ausführen!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Bine.
      Ich fühle mich in dem Rock pudelwohl.
      Ganz liebe Grüße Gabi

      Löschen
  12. Toller Rock.
    Ich konnte mir den neuen Sweat nicht als Kleidung vorstellen, so dass es mir gefällt. Dein Rock hat mich eines Besseren gelehrt...
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anika,
      der Rock aus dem Stoff ist nicht aufdringlich. Ich bin ja auch eher schlicht für meine Kleidung.
      Kannst Dir beruhigt einen nähen, Du wirst ihn lieben.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  13. wow ein wunderschöner Rock..

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen