Mittwoch, 21. Januar 2015

Ich mach mir das Leben GOLDig

Hallo ihr Lieben!

Wer mich auf Instagram oder Facebook begleitet, der hat schon mitbekommen, 
das es bei mir gerade etwas goldig ist. 

Eigentlich hatte ich gedacht, ich mach mal ein paar Täschchen und stell sie bei Dawanda 
ein, aber die ersten wurden mir so aus der Handgerissen, ohne das sie je im Shop angekommen sind.
Der Stoff ist bis auf einen kleinen Rest noch im Shop, aber der lief auch wie warme Semmeln 
und ab morgen gibt es das Rex Kunstleder auch in Silber. Bin gespannt wie ihr ihn findet.

Seht selbst. 

Bei Interesse einfach mal im Shop vorbeischauen.


Mehr Mappen und Geldbörsenfotos auf meinem Instagramaccount.


Vielen Dank und einen tollen Tag wünscht Euch
Gabi

Kommentare:

  1. Sehr schön,bin aber kein Goldfan, bin auf das Silber gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen