Freitag, 16. Januar 2015

Heute stelle ich euch die Gürteltasche "Joe" vor!


Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich Euch die schöne Gürteltasche "Joe" von der lieben Angelina
von
www.angelinascreativecke.com
vorstellen. Da eBook erhaltet ihr ab heute bei ihr.
http://AngelinaS-CreativEcke.dawanda.com/

Ich durfte Sie zur Probe nähen und findet meine Begeisterung 
für die Kleinigkeiten des Alltags.


Leider passt mein Klopperhandy nicht hinein, 
aber das ist kein Problem, da wird sich noch ein Kunde für finden.

Die Tasche hat ein gr. Innenfach ein kl. Außenfach, ein Reißverschlußfach hinten und eine Schlaufe für den Gürtel und einen Karabinerhaken wenn man keinen Gürtel trägt. Sie wird mit Klett geschlossen. Für jede Situation  ist man gerüstet. 
Allerdings ist das eBook nicht Anfängertauglich. 

Ich habe meine aus schwarzem Kunstleder und dem
schönen Carlitos Stoff von Lila-Lotta genäht.
Das neue Webband von Farbenmix macht das Täschchen schön spritzig.

Aber seht selbst:












Auf zum Shop von Angelina!!!

Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Schnitt: sponsoret by Angelina Felser



Kommentare:

  1. Liebe Gabi <3
    Dankeschön für Deinen lieben Post und dass Du wieder mit dabei warst!!!
    Dein Tascherl ist suuuuperhübsch geworden!!!
    Dem neuen Besitzer wünsch ich ganz viel Freude damit ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Uih, wie schön!
    Den Lila-Lotta-Stoff mag ich ja sowieso. Aber in Verbindung mit Leder - einfach traumhaft :)
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, tolle Stoffe hast du verarbeitet, dass Webband ist ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht ja Hammer aus.
    Darf ich fragen, was du für ein Handy hast? Meins passt nämlich leider auch fast nirgends rein :(
    lg anke

    AntwortenLöschen