Montag, 12. Januar 2015

Beendete Stoffkartentauschaktion!

Hallo ihr Lieben

Ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, weil ich echt Blogfaul war. Ich habe kaum bei Euch 
gespickt und nicht mal bei mir gesehen, dass so viele auf meinem Blog zu Besuch waren.
Vielen lieben Dank für Euer Interesse zu meinen 365 Tage Quilt. Die Pause ist nun vorbei, wobei ich nicht wirklich eine Pause gemacht habe. Auf Instagram war ich jeden Tag fleißig. *lach*

Heute möchte ich mich für die grandiose Planung von Katherina von STITCHYDOO bedanken. Das war eine wunder - wunderschöne Aktion mit so vielen lieben Teilnehmern und noch schöneren Karten. Toll!!!!! Es sind 240 selbstgenähte Karten verschickt worden und eine schöner als die andere. Wenn ich Preise vergeben sollte würde ich das Handtuch werfen, da könnte ich mich nicht entscheiden. Katherina hat alle Karten zusammen gestellt, da könnt ihr mal sehen was da schönes zusammen gekommen ist.  

Sie hat auch angekündigt in nächster Zeit noch einmal eine Stoffkartentauschaktion durchzuführen. Vielleicht möchte ja der ein oder andere mal mitmachen. 

Es haben mitgemacht:

 Charlotte (SaloMax), 
Biggi (allesbiggi), 
Janine (Jos Creativ), 
Jessica (meine glasglocke), 
Heike (tinicodesign),
 Maria (das mariechen), 
Karin (lockwerke), 
Claudia (frauherzlichgern),
 Susanne (nahtlust), 
 Christine (Sewing Tina)

VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!
DRÜCK EUCH ALLE MAL!




Jetzt werde ich noch zur Linkparty von Katherina rüber gehen und mir die anderen 225 Karten ansehen.

Eine schöne Woche wünscht Euch 
Gabi


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    da hast du genso viele schöne karten bekommen wie ich. Es war schon eine coole Aktion. jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich die passend plaziere. Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    deine Sammlung gibt aber auch ein wunderschönes Gesamtbild ab! Du hast recht, der Tausch hat so viel Spaß gemacht und ich find's toll, dass du dabei warst! *malzurückdrück*

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen