Donnerstag, 18. Dezember 2014

Es ist vollbracht! Es dürfen sich freuen...

Hallo ihr Lieben!!!

Endlich ist es soweit!

Wir  schreiben den 18.12.2014. Den Tag der Auslosung meiner tollen Postkarten Weihnachtsverlosung.
Ich klopf mir selbst mal auf die Schulter. *grins*
Diese Aktion hat mir soooooo mega viel Freude und auch Glückstränen bereitet, das ich 
im nachhinein total froh darüber bin, das so gemacht zu haben. 
Mit dieser Resonanz, 88 Karten habe ich im Leben nicht gerechnet.
Am liebsten würde ich jedem einzelnen zurückschreiben, aber das sprengt leider meine Zeitrahmen, aber ich möchte mich ganz ganz herzlich für jede einzelne Karte bedanken.
Alle Karten auf einen Blick (Gewinner ausgenommen)




Sie waren alle so wunderschön geschrieben, gemalt, gestickt, genäht und gebastelt. Ihr habt Euch für mich so viel Arbeit gemacht, das ist einfach traumhaft schön. 

VIELEN VIELEN DANK IHR HERZEN!!!!!
Mein heutiger Glücksprinz ist mein Sohn. Da er heute vorgezogene Gesellenprüfung hatte, hatte er heute Mittag frei und auch super gute Laune.

Die Verlosung habe ich so gestaltet, das mein Sohn mit Handschuhen in die
Tasche greifen musste um nichts erfühlen zu können. Witzig. 
Wir hatten auf jeden Fall schon mal Spaß.

So jetzt aber nicht mehr lang schnacken.

Das Holzkerzenset hat 
die liebe Angelina F. aus Österreich gewonnen,



das wunderschöne Stoffset hat
 die liebe Sandra T. aus Herten gewonnen



und die tolle Wollfilztasche hat
 Anke T. aus Königswinter gewonnen.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!






Die Pakete hat Oliver schon zur Post gebracht und ich hoffe, das sie noch pünktlich ankommen. Allerdings bin ich mir bei dem Österreichpaket nicht ganz sicher.

Bedanken möchte ich mich noch bei Sandra von Lila-Lotta weil ich ohne den Adventskalender nicht so viele Karten bekommen hätte und bei meinem Mann Rudi der die Holzkerzenständer geschreinert und die Wollfilztasche genäht hat. Dankeschön!!

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und 
einen tollen Start in das Jahr 2015

Kuss
Gabi