Mittwoch, 10. Dezember 2014

Heute zeige ich die Preise zur Lila-Lotta Wichtelaktion

Hallo ihr Lieben!!!

Es ist heute eine Woche her, das ich bei Lila-Lotta im Adventskalender
ein Wichteltürchen öffnen durfte.

Nach meiner Anleitung habe ich zu einer Verlosung der anderen Art aufgerufen (siehe hier) und 
bin geflasht. Soooo viel Post hätte ich nicht erwartet. 
Die Post ist wunderschön geschrieben, mit lieben Wünschen, gemalt, gebastelt, genäht 
und kommt aus der Schweiz, 
aus Österreich und natürlich  aus Deutschland. 

Ihr habt Euch auf diese Aktion so toll eingelassen, das ich Euch nicht länger warten lassen möchte und Euch heute schon die Preise zeige, die zu gewinnen sind. 

Es ist noch Zeit bis zum 18.12.2014 um mir eine Karte zu schreiben 
die noch in den Lostopf wandert.
Karte an:  Gabi Terwolbeck, Brinkstraße 21 a, 48619 Heek 
und die eigene Adresse nicht vergessen.

Bis heute sind 53 Karten im Lostopf und vielleicht werden es ja noch mehr.
Ich habe mich über jede einzelne super doll gefreut. 
Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für die lieben Wünsche.



Soooo lieb!!!

Der erste Preis ist eine Wollfilztasche, die von meinem Mann genäht wurde. 
Er ist bei Instergram unter @rudiswelt zu finden.



Der zweite Preis besteht aus 6 x 0,5 m Baumwollstoff 



und der dritte Preis besteht aus 3 Holzkerzenhaltern, auch von meinem 
lieben Mann in Handarbeit hergestellt.





Wenn man für den Preis selber keine Verwendung hat, dann kann man ihn gerne weiter verschenken.
Wir hoffen das Euch die Preise zusagen und wünschen Euch noch eine tolle Weihnachtszeit. 




Ganz liebe Grüße
Rudi und Gabi