Donnerstag, 3. Juli 2014

Rock nach Hedi Art

Hallo ihr Lieben!


Heute zeige ich Euch noch den zweiten Frau Hilda Rock von der leiben Nina von "hedinaeht", den ich schon vor Wochen gemacht habe. Leider war ja noch kein tolles Wetter zum anziehen. Das war es gestern bei uns im Münsterland auch nicht wirklich, aber gute Miene zum kalten Wetter. *grins*. Den Jersystoff habe ich beim Stoffladen in der Nähe mitgenommen, weil ich ihn eigentlich für ein Shirt haben wollte. Als Rock finde ich ihn auch ganz witzig. Jetzt springe ich noch mal schnell zu RUMS, weil ich mich schon lange nicht mehr da habe blicken lassen. Mal sehen was die Mädels alle so gezaubert haben.





Noch eine tolle kreative, sonnige Woche wünscht Euch 
Gabi

Montag, 30. Juni 2014

Die Dinospunks und Dinopunk Buttons kommen!!!

Hallo ihr Lieben!

Heute ist Montag und ich habe keine Tasche mehr vorzustellen, die bei Emma mitmacht,
dafür habe ich DINOSPUNKS und DINOPUNK BUTTONS von Jolijou im Gepäck, die es ab heute bei Huups zu kaufen gibt.

Wieder eine Kinderdatei, die super für Jungs geeignet ist.

Da ich aber keinen Neffen habe, hat die kleine Laura sich wieder zur Verfügung gestellt
und trägt das Shirt auch schon fleißig.



Ein toller Dino in türkis ist doch auch was für Mädels.
Das Shirt habe ich an den Bündchen noch mit einem Zierstich verschönert.



Am Ärmel ein Button mit Dinokopf und Webbänder von Lila-Lotta


Aus blauem Moskau Stoff aus dem Shop noch ein paar Stifttaschen für die Schule mit Dino Applikationen und Zierstich.










Ein Platzdeckchen aus Wollfilz, mit XL Sternenapplikation und Sternenwebband von Farbenmix in meinem Shop.



Und noch kleine Sternen Fransenapplikationen als Schlüsselanhänger.


Jetzt bin ich gespannt, bei wem ich die Stickserie entdecken kann.
Einen tollen Start in die Woche wünscht Euch 
Gabi