Freitag, 6. Juni 2014

Eine kleine "Little Lilly" zur Probe genäht.

Hallo ihr Lieben.

Diesen Post habe ich vorgeschrieben, aber ich glaube das wird der schönen kleinen Little Lilly von Angelina keinen Abbruch tun. (was für ein Deutsch *grins*)
Die allerliebste Angelina hat mich letzte Woche spontan gefragt, ob ich für sie ein kleines Täschli nähen möchte. Natürlich konnte ich ihr ja keinen Korb geben. Also noch schnell vor meinem Trip die Stickmaschine angeschmissen und den Stern der Stickdatei Rubber Stamps von Krabbel Krabbe auf die Vorderseite gestickt. Das größere Stück von der Rückseite mit Farbenmix Webbändern betüddelt und nach ihrer Anleitung genäht. Hier könnt ihr das neue eBook kaufen und hier könnt ihr ihren Blog besuchen.
Und das ist das Ergebnis:



www.angelinascreativecke.com


Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Euch 
Gabi

Montag, 2. Juni 2014

9. Woche - Kugeltaschen Sew Along


Hallo ihr Lieben!

Heute in aller Kürze.
Ich musste / durfte diese Woche gleich 3 Kugeltaschen nähen.
Mein Sohn und seine Freundin haben das Paintball Spiel zum Hobby. Dafür brauchen sie Schutzmasken, damit keine Farbkugeln ins Gesicht kommen. Da die Masken ziemlich kostspielig und empfindlich sind habe ich mir überlegt, dass die Kugeltasche genau die richtige Größe für die Maske hat. Der Moskau Stoff ist schön fest, so dass die Maske gut geschützt ist. Hier habe ich die Kugeltasche von meinem Sohn um. Ganz schlicht aus Moskau Stoff von Swafing aus meinem Shop mit schwarzen Kunstleder abgesetzt und die Seitentaschen sind aus Japanstoff.









Dies ist die Tasche seiner Freundin. Die musste natürlich etwas peppiger sein. Auch aus Moskau Stoff, auf einer Seite Kunstleder und Webbänder und auf der anderen Seite eine bunte Stickerei von Huups

















Weil ich so verliebt in die Beiden war, wollt ich natürlich auch so eine haben. Und diese ist bei mir heraus gekommen. 
Wieder mein geliebter Moskau Stoff und für die Seitentaschen und Innen habe ich ein Reststück eines rot/schwarz/grau/beigem Stoff genommen. Auch hier die eine Seite mit Bändern, Paspel und Schrägband. und mit einem Rubber Stamp Anhänger von Die Krabbel Krabbe. Die andere Seite ist etwas schlichter und mit Briefmarken von Urban Threads bestickt.












 Ich werde noch mal kurz zu frühstückbeiemma rüber springen und sehen, was ihr für tolle Kugeltaschen gemacht habt.
Diese kommt am Donnerstag mit in den Urlaub und aus diesem Grund werde ich mich zwei Wochen etwas ruhiger verhalten. Es war in er letzten Zeit sehr viel Arbeit für mich und ich brauch ein wenig Pause. Danach bin ich wieder in alter Frische für alle da. Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare zu meinen vorherigen Posts und DANKE fürs Folgen.
Alles Gute für Euch!