Donnerstag, 18. Dezember 2014

Es ist vollbracht! Es dürfen sich freuen...

Hallo ihr Lieben!!!

Endlich ist es soweit!

Wir  schreiben den 18.12.2014. Den Tag der Auslosung meiner tollen Postkarten Weihnachtsverlosung.
Ich klopf mir selbst mal auf die Schulter. *grins*
Diese Aktion hat mir soooooo mega viel Freude und auch Glückstränen bereitet, das ich 
im nachhinein total froh darüber bin, das so gemacht zu haben. 
Mit dieser Resonanz, 88 Karten habe ich im Leben nicht gerechnet.
Am liebsten würde ich jedem einzelnen zurückschreiben, aber das sprengt leider meine Zeitrahmen, aber ich möchte mich ganz ganz herzlich für jede einzelne Karte bedanken.
Alle Karten auf einen Blick (Gewinner ausgenommen)




Sie waren alle so wunderschön geschrieben, gemalt, gestickt, genäht und gebastelt. Ihr habt Euch für mich so viel Arbeit gemacht, das ist einfach traumhaft schön. 

VIELEN VIELEN DANK IHR HERZEN!!!!!
Mein heutiger Glücksprinz ist mein Sohn. Da er heute vorgezogene Gesellenprüfung hatte, hatte er heute Mittag frei und auch super gute Laune.

Die Verlosung habe ich so gestaltet, das mein Sohn mit Handschuhen in die
Tasche greifen musste um nichts erfühlen zu können. Witzig. 
Wir hatten auf jeden Fall schon mal Spaß.

So jetzt aber nicht mehr lang schnacken.

Das Holzkerzenset hat 
die liebe Angelina F. aus Österreich gewonnen,



das wunderschöne Stoffset hat
 die liebe Sandra T. aus Herten gewonnen



und die tolle Wollfilztasche hat
 Anke T. aus Königswinter gewonnen.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!






Die Pakete hat Oliver schon zur Post gebracht und ich hoffe, das sie noch pünktlich ankommen. Allerdings bin ich mir bei dem Österreichpaket nicht ganz sicher.

Bedanken möchte ich mich noch bei Sandra von Lila-Lotta weil ich ohne den Adventskalender nicht so viele Karten bekommen hätte und bei meinem Mann Rudi der die Holzkerzenständer geschreinert und die Wollfilztasche genäht hat. Dankeschön!!

Ich wünsche Euch allen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und 
einen tollen Start in das Jahr 2015

Kuss
Gabi

Kommentare:

  1. Ohhhh!!!! Liebe Gabi...Da steht ja mein Name :0) ich freuuuuu mich!!! Wie schön :0) Und das bei 88 Karten!!! Danke für die tolle Verlosung!!! Ohhhh...das versüßt mir den Tag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich riesig, das Du Dich so freust und ich denke Du wirst was schönes aus dem Stoff Zaubern!
      Ganz ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    DAAAAAAANKEEEEEE ❤ ❤ ❤
    Das ist ja eine tolle Überraschung!!!!!
    Ich freu mich sehr...und ich find es sehr cooooool, dass
    ich ein Original von den kreativen Adern geschenkt bekomme!!!!! hach!!!
    Ich knuddl euch von Herzen!!!!
    ganz liebe Grüße,
    Angelina ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Angelina, der Glücksprinz hat Dich gezogen und ich freu mich sehr darüber.
      Drück Dich ganz fest und wünsche Euch ein tolles Wochenende!!!
      L. G. Gabi

      Löschen
  4. Wow, 88 Karten? Auch wenn nicht jeder gewinnen konnte (das ist ja klar *zwinker*) freue ich mich über diese Aktion. So siehst du mal, wie beliebt du bei uns allen bist! :) Das bist du nämlich auf jeden Fall. Allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und den drei Gewinnern alles alles Gute!!!
    Liebe Grüße,
    mycreativediystudio.wordpress.com !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank, ich werde ja rot bei diesen Worten. Es ist aber wunderschön wenn man so belohnt wird. Da kann ich noch lange von zeren.
      Ich wünsche auch ganz wunderbare Weihnachten und einen gesunden Start in das Jahr 2015.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Liebe Gabi,

    die vielen Karten sind ein wunderschöner Anblick!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja danke liebe Karin. Das hat total viel Spaß gemacht.
      Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir!!!
      L. G. Gabi

      Löschen
  6. Ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen <3
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebste Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Es war wirklich eine tolle Idee :-) Einfach mal was vollkommen anderes als die üblichen schnellen "Ich hüpfe ins Lostöpfchen" Kommentare! Ich freue mich mit dir über den Haufen Karten und bin gar nicht traurig nicht unter den Gewinnern zu sein, weil es Spaß gemacht hat, dir eine Karte zu schreiben =)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah!
      Hüpf ins Töpfchen habe ich im November noch gemacht und irgendwie fehlte mir da das gewisse etwas. Ich habe allerdings nicht mit diesem Ausmaß gerechnet, das war einfach mega toll. Frohe Weihnachten!!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. Was!!?! Ich glaub es nicht was ich da lese! Die Tasche, für mich!?! Aaaahhh! Wie toll, genial, mir fehlen die Worte! Damit habe ich bei so vielen tollen Karten ja nun wirklich nicht gerechnet! Meine haben die Kinder etwas beklebt... Dankeschön!! Mein Mann wird staunen wenn ich ihm zeige was dein Mann genäht hat *grins* ob er dann auch mal an meine Maschinen geht?
    Ich werde jetzt völlig geflasht schlafen, wir haben bis eben noch renoviert. ������
    Ganz viele Grüße auch an deine Familie und schöne Feiertage!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      ich hoffe du hast trotzdem gut geschlafen!? Ja, mein Mann näht erst seit einem Jahr und er ist 100 %ig. Da ist es auch nicht so langweilig im Nähzimmer, weil er immer mit sich selbst spricht beim nähen. Hihi. Hoffentlich kommt sie noch vor Weihnachten bei Dir an.
      Ganz viel Spaß damit und schöne Feiertage
      das wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
    2. Sie ist schon da!! Aber da sie so hübsch verpackt ist hat mein Mann direkt gesagt, das soll ich an Weihnachten unter den Baum legen. So hab ich dann auch was zum auspacken :-) zum Glück hab ich gut geschlafen, denn seit heute morgen sind drei von uns fünf dem Magen Darm Virus zum Opfer gefallen... Mist! Aber lieber jetzt als nächste Woche! Wird ja wieder gut.
      Das klingt toll mit eurem Nähzimmer :-) mein Mann arbeitet von zu Hause, und sitzt auch gern nachts am Schreibtisch während ich daneben nähe, das ist schon sehr gemütlich!
      Ich danke dir noch mal sehr! Ich werde die Tasche sehr gerne ausführen, habe schon so lang keine mehr bekommen, und schon viel zu lang meine Sachen in der Wickeltasche ;-)
      Liebe Grüße!
      Anke

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!!
    Aber jetzt sag mal: Was hab ich da gelesen? DEIN MANN HAT DIE TASCHE GENÄHT????
    Ist ja der Hammer. Sieht man die mal irgendwo in einem Post von dir?
    Hab ich da was verpasst? ;)

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja,
      ja mein Mann näht bei uns im Haus die Filztaschen. Darum auch "Die kreativen Adern", weil wir das gemeinsam machen. Er hatte auch eine Zeit lang einen Blog, aber das war ihm zuviel. Wenn du auf Instagram bist, dann kannst Du seine Werke unter @rudiswelt sehen.j Ich kann aber auch demnächst mal ein paar Werke von ihm auf meinem Blog zeigen.
      Ja, Du hast eine Verlosung berpasst. Die hatte ich am 03.12.14 auf meinem und Lila-Lottas Blog gepostet. Schade.
      Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
    2. Ach Katja, natürlich bist Du auf Instagrm, hab Dich ja da Abonniert. Ich Schussel!
      L. G.

      Löschen
  11. Was für eine tolle Resonanz auf deine Aktion! Aber ich hatte es auch nicht anders erwartet ;-) So tolle - auch selbstgemachte - Karten hast du zugeschickt bekommen! ♥ Glückwunsch an die Gewinner!

    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...Tolle Aktion von euch Beiden....

    Besinnliche Weihnachten und einen guten Start in 2015

    LG Mone

    AntwortenLöschen