Dienstag, 23. Dezember 2014

Das Stoffschätzchen von Farbenmix ist fertig.

Hallo ihr Lieben!

Die Adventskalendertasche mit den Stoffschätzchen, die von Farbenmix
in diesem Jahr wieder ins Leben gerufen wurde ist nun fertig. 
Ich muss für mich sagen, das es eine tolle Tasche ist. 
Leider habe ich beim Reißverschluss doppelt Kunstleder genommen, 
was die Maschine mir doch etwas übel genommen hat. 
Ich habe es auch mit Rudi´s Industrienähmaschine ausprobiert, 
aber leider hat es das Kunstleder etwas vermackelt. Sie ist ja nicht zum 
Verkauf gedacht, sonst müsste ich mich für so eine Arbeit schämen. 
Fazit bei der nächsten Tasche werde ich beim Reißverschluss 
verstärkten Baumwollstoff nehmen.

Einen kleinen Taschenbaumlerengel habe ich für meine drei besten Freundinnen 
und für mich noch genäht, damit das Glück immer an unserer Seite ist. 

Vielleicht gefällt sie Euch ja.

Die Stickdatei kommt von Susalabim und zu erwerben bei Kunterbunt-Design.








Die Tasche verlinke ich jetzt bei Farbenmix. Schaut mal rein, es sind schon so viel tolle dabei!

Die Fotos bei diesem dunkelen Wetter sind leider nicht der Hit. Sorry.

Jetzt möchten wir Euch nur noch 

Frohe WEIHNACHTEN 

wünschen!!!!

Rudi und Gabi




Kommentare:

  1. Die ist ja toll geworden! Kunstleder mag ich auch nicht wirklich nähen.

    Ich wünsche dir trotzdem viel Freude damit.

    Euer Foto ist ganz toll!

    Fröhliche Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    dein Stoffschätzchen ist traumhaft schön!
    Danke für die lieben Wünsche und das süße Foto von dir und Rudi!
    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist traumhaft! Wirklich ein Schätzchen! Schöne Anhänger sind das dazu! Euch auch wunderbare Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön geworden.
    Frohe Festtage wünsche ich euch.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele, die Tasche ist so schön geworden und gefällt mir sehr, wieder so eine schöne Stoffauswahl hast du getroffen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    deine Tasche ist wirklich ein Stoffschätzchen! Gefällt mir sehr gut!
    Wünsch euch beiden und eurer Familie auch ein schönes Weihnachtsfest!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    Deine Tasche ist wiedereinmal toll geworden ;und wer sieht das schon mit dem Reißverschluss .
    Mir ist es bei der letzten Tasche auch so gegangen.Ich hatte auch beim Reißverschluss damit Probleme.Ich könnte mir auch ab und zu auch die Haare raufen.
    Ich wünsche euch frohe Weihnachten und eine schöne Zeit im Kreise deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Dein Stoffschätzchen sieht ganz wunderbar aus, liebe Gabi! Und der Taschenbaumler ist so wunderschön, ich habe mich sofort verliebt!
    Sag, kann man die bei Dir auch käuflich erwerben?

    Ein tolles Foto von Dir und Rudi!
    Ich wünsche euch ein zauberhaftes Fest und alles Liebe für's Neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, habe eben gesehen, dass Du an Kunterbunt Design verwiesen hast... *g* Dankeee!

      Löschen
  9. Deine Tasche ist super geworden, gefällt mir super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Tasche! Die gefällt mir sehr sehr gut!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh schön ist sie. Die kleinen Makel erkennst sicher nur du. Viel Freude mit der Tasche und guten Rutsch ins neue Jahr maika

    AntwortenLöschen