Samstag, 15. November 2014

Stoffkartentausch vom Oktober 2014

Hallo ihr Lieben!

Als Erstes möchte ich mich ganz ganz doll bei Euch bedanken für die vielen
lieben Worte zu meiner Else. DANKESCHÖN!!!!

Jetzt zeige ich Euch noch die Karten, die ich im Oktober im Zuge des Stoffkartentausches 
bekommen habe. Es waren wieder ganz tolle Karten dabei! Auch dafür vielen Dank.


Diese mega Karte kommt von Brigitte www.allesbiggi.blogspot.de


Ein süßer schnuckeliger Waschbär von Katherina www.stitchydoo.blogspot.de



Der süße kleine bunte BOO kommt von Charlotte www.eins-zwei-drei-salomax.blogspot.de



und zu guter Letzt eine bezaubernde Karte von Janine www.jos-creativ.blogspot.de

Diese Karten habe ich an die bezaubernden oben genannten Bloggerinnen geschickt.
Es hat mir bisher so viel Spaß gemacht bei der Aktion mitzumachen und freu mich auf jeden 
Gang zum Briefkasten.


Wer noch mehr Karten sehen möchte geht rüber zu Katherina. Sie hat die Stoffkartentauschaktion ins Leben gerufen. 


Übrigens habe ich jetzt auch eine Aufbewahrungsmöglichkeit in meinem Haus gefunden, allerdings wirken die Fotos im Haus mit dem LED Licht nicht so doll, aber in Natura gefällt es mir sehr gut.





Dankeschön und ein tolles Wochenende wünscht 
Gabi


Kommentare:

  1. So tolle Karten! Die Aufhängung mit der Lichterkette finde ich total klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei dir wieder eine wunderschöne Ausbeute im letzten Monat. Richtig toll, was da so zusammenkommt. Deine Aufbewahrung ist auch klasse, so hast du sie immer im Blick.

    Ich bin schon gespannt, wie deine Karten in diesem Monat aussehen werden.

    Liebe Grüße
    Katherina

    PS: Pssssst, bei dem Fuchs handelt es sich eigentlich um einen Waschbären ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so eine tolle Aktion liebe Katherina! Dankeschön, ja die Karten sind echt ein Hingucker.
      Sorry, hab den Fuchs zum Waschbären umgetauft. Hatte wohl zuviel im Kopf. :-)))
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Hallo! Die Kalender sind echt toll! Ich bastel selbst sehr gern und habe auch einen Kalender dieses Jahr verschenkt! Somit weiß ich wieviel Arbeit und Liebe darin steckt!:) Ich müsste mir selbst einen basteln, also probiere ich hier mal mein Glück! LG
    nici1984.nw@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du bist ja fleißig! Und so tolle Inhalte, da werden sich sicher alle freuen. Ich hab um ehrlich zu sein noch gar nicht ans Adventskalender basteln gedacht. Das ist bei mir immer eine Last Minute Aktion.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Julia Du bist ja auch immer super fleißig. Verfolge Deine Posts ja immer. Nur leider bleibt mir nicht wirklich die Zeit zum Kommentieren.
      Eine schöne kreative Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  5. Das ist eine tolle Idee mit den Lichtern und den "Kartenwimpeln" - super! Das ist toll, wenn du sie immer vor dir siehst. Sie sind auch alle wunderschön, und deine gefallen mir sehr gut. Unterschiedlich und doch bleibst du darin einem Stil treu. Kompliment!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Frau Nahtlust. Die Aktion hat sich wirklich gelohnt.
      Eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  6. Liebe Gabi,

    nochmals ganz lieben Dank für deine wunderschöne Karte!
    Deine Aufbewahrungs-/Präsentationsmöglichkeit ist total klasse! Gefällt mir sehr gut!
    Ich bin schon gespannt auf deine Novemberkarten! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ach, ich freue mich jedes Mal wieder wenn ich deine Stoffkarten sehe. Die sind so schön und die Stoffkombi einfach immer toll. Auch die Karten, die Du im Oktober (oh je, ich hinke mit den Kommentaren total hinterher) sind richtig klasse. Und ich mag deine Lichterkette. Ich dachte auch schon, dass ich sie so in der Art aufhängen mag. Es gibt diese Aufhängungen ja auch für Fotos, nur als Lichterkette ist das ja noch viel besser. Ich muss mal schauen, wie ich es genau mache... Sieht auf jeden Fall toll aus bei Dir. Viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen