Donnerstag, 20. November 2014

Kennt ihr Claus den Waschbären?

Hallo ihr Lieben!


Kennt ihr schon Claus den Waschbären!? Nein? 
Dann schaut mal schnell was die liebe Sandra von Lila-Lotta
 schon wieder tolles gezaubert hat. 
Den Waschbären gibt es ab heute dem 20.11.2014 
bei Huups und wartet nur darauf von Euch gestickt und
 ins Leben gerufen zu werden.

Meine Beispiele:

Ich finde ihn ja sowas von putzig, das ich in auf eine 
Umhängetasche aus Moskaustoff und türkisfarbenen Kunstleder genäht habe.






An einer Seitenschlaufe hängt noch ein Köpfchen von Claus. Er ist ja schon etwas
neugierig und kann ja auch mit seiner Brille alles gut verfolgen. *grins*



Auf dem Sternenkissen habe ich eine Sternapplikation von Claus aufgenäht.
Leider hab ich den Stern schief aufeinander genäht, aber das bleibt jetzt so. Man 
kann ja nicht immer alles perfekt hinbekommen. Musste schnell gehen.




Jetzt schnell zu Huups um loslegen zu können. Bin gespannt ob ich Claus bei Euch entdecke.

Ganz liebe Grüße
Gabi
Sponsored by Huups

Kommentare:

  1. Wie cool !!! Sieht super aus, vor allem auf der Tasche.. !

    Lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi !
    So wunderschön was du wieder gezaubert hast ! Die Tasche ist ein Traum und das Kissen so toll !
    Danke !!
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag,
    Sandra
    Drück dich <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Nerd-Tierchen! Das Kissen sieht so aus, als ob es genau so gehört, einfach toll!
    Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein echter Nerd.
      Danke Dir liebe Uli
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Sooo soo toll,liebe Gabi!Ich mag den kleinem Nerd auch total....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Du Liebe!!! Ja, die Sandra hat es drauf.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen