Mittwoch, 19. November 2014

Gewinner sind ermittelt!!!!

Hallo ihr Lieben!!!!


Erst einmal möchte mich bei Euch für sooooo viele extrem liebe Kommentare bedanken. 
Aus Zeitgründen konnte ich nicht jedem antworten, das hätte den Rahmen gesprengt.

Das Bild wurde über 120 mal geteilt und ihr habt 196 Kommentare geschrieben. Wow!!!

Die vielen neuen Follower bei Instagram und hier auf dem Blog möchte ich herzlich 
begrüßen und hoffe, das Euch meine genähten Sachen nicht zu langweilig werden.

So jetzt mache ich es kurz und knapp um Euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen.

Heute Morgen habe ich ja schon angekündigt, das ich noch zwei Preise drauflege, weil 
ich so überwältigt von der Teilnehmerzahl bin.

Der dritte Platz:
0,5 m Stoff Carlitos Cameo



geht an  Karin (@karinsbunterblog)





der zweite Platz:
1 m Iconic Stoff


geht an @meintraumgraten



und der wunderschöne Adventskalender geht an





clacavi

Euch allen herzlichen Glückwunsch!


Allen anderen die nicht gewonnen haben kann ich sagen nicht traurig sein, 
im Dezember wird es noch mal drei Weihnachtsgeschenke geben, also dran bleiben.
 Ich wünsche allen eine wunderschöne Weihnachtszeit!!!
Fühlt Euch gedrückt.

Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah .... ich fasse es nicht ..... ich habe noch NIIIIIIIIIIIIE etwas gewonnen .... und jetzt bekomme ich diese traumhaften Adventskalender .....

    Ich habe Schnappatmung ..... ich freue mich soooo riesig!
    Herzlichen Dank!!!
    Dicke Umarmung
    Friederike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Viiielen Dank liebe Gabi!
    Ich freue mich riesig über meinen Gewinn!
    Hach, ein Streichelstöffchen...sooo toll....ein wunderschöner Gewinn!
    Drück dich ganz fest
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Clacavi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!
    Ich freue mich mit dir mit!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe "Sanni" und liebe "Tina"....lieb von euch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Den glücklichen Gewinner, herzlichen Glückwunsch.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hach...da freue ich mich glatt mal eine Runde für die Gewinner mit!!! :0)
    Hab einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ach...mist, nicht gewonnen...lach...spaß beiseite...glückwunsch an alle..ich freue mich für euch mit.

    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Ach! Wer wird denn hier traurig sein?! ♥ ganz sicher niemand *lach*
    statt dessen möchte ich dir noch einmal für diese tolle Verlosung danken :o*
    und dir alle guten Wünsche senden ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid alle süß...vielen Dank!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Da freue ich mich doch für alle mal eine Runde mit ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wie lieb von dir noch Preise draufzulegen, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    er ist schon da....viiiielen Dank!
    Ich freue mich riesig! Er ist soooo schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen