Donnerstag, 6. November 2014

Der Fuchs ist los!


Hallo ihr Lieben!

Heute ist der Fuchs bei mir los!!!

Die liebe Jeanette von www.huups.de hat eine neue Stickdatei entworfen. 

Ganz süße Fuchsdateien und ich konnte natürlich was damit anfangen. 

Die Freundin meines Sohnes macht in den nächsten Tagen ein Spielwarengeschäft auf

und möchte, das ich auch ein paar Taschen von mir in dem Laden auslege. 

Da kam mir das neue eBook (FUX dein Aufräumfreund) von Farbenmix genau recht. 

Aufräumtaschen für das Kinderbett, den Laufstall, den Kinderwagen u.s.w. 

das wäre doch was.  Sie sind 50 x 40 cm groß, also passt gut was rein. Gesagt getan. 

Freitag zugeschnitten und gestickt und Samstag genäht. 

Und hier ist das Ergebnis. OK, die letzte Tasche ist ohne Stickdatei von der Fuchsserie, 

dafür aber die tolle Stickdatei Gil und Luv von Lila-Lotta, die es auch bei Huups gibt.

Alle Stoffe gibt es in meinem Dawanda Shop Link im Profil. 
















Der Fuchs gehört schon als Vorreiter zu nächsten Tasche meiner Tochter als Taschenbaumler.

Wünsche haben die Kinder! Tztztz. 



Sponsored by Huups

Habt einen tollen Tag und viel Spaß wünscht 
Gabi

Kommentare:

  1. Wow, ich finde die Taschen und die Füchse alle toll. Deiner Freundin viel Erfolg bei der Eröffnung, deine Taschen sind sicher schwupps weg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur toll die Taschen !!!
    Daumen hoch - die verkaufen sich bestimmt gut !

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    die Taschensammlung ist toll und für ein Spielwarengeschäft genau das richtige :o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen