Mittwoch, 8. Oktober 2014

Stoffkartentausch vom September

Hallo ihr Lieben!

Heute stelle ich Euch die Stoffkarten vor, die ich im September von meinen Tauschpartnerinnen bekommen habe. Dies Aktion hat die liebe Katherina von stitchydoo ins Leben gerufen. Hier könnt ihr Euch alle ansehen. http://stitchydoo.blogspot.de
Es gibt vier Gruppen, die im September, Oktober, November und Dezember untereinander selbst gemachte Stoffkarten tauschen. 

Also im September kamen diese Traumstücke:

Eine Karte mit Zebrafellimitat  von Susanne Heiß


Eine Karte mit Federnstickerei von Claudia Hönicke


Eine Karte von Christine Altwein


Und eine Karte von Maria Brüning-Wolter die mich ein paar Tage später persönlich besucht hat.


Ich finde sie alle wunder- wunderschön und werde mit noch eine ganz besondere Aufbewahrung ausdenken. Zum wegstecken sind sie viel zu schade.

Meine verschickten Karten sahen so aus:


Einen ganz tollen Mittwoch wünscht Euch 
Gabi



Kommentare:

  1. Ich freu mich immer noch über die Aktion ;) Das macht so ein Spaß und es ist toll zu sehen wie jeder die Karte anders gestaltet! Die sind alle so hübsch!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist schon ne besondere Aktion und ich freue mich, das ich dabei sein darf.
      Vielen dank Jessica.
      Einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir!
      L. G.
      Gabi

      Löschen
  2. Die Aktion ist toll :-) Alle Karten sind wunderschön, egal ob die, die Du selbst verschickt hast oder die, die Du bekommen hat...

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Brigitte.
      Da hast Du recht, jede Karte ist was Besonderes.
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. Hach, ich freue mich jedes Mal wieder, wenn ich irgendwo Stoffpostkarten sehe. Ich mag Deinen Stil total und der kommt auch bei deinen Karten total gut rüber. Ich bin wirklich sehr froh, dass eine davon nun meine ist *strahl*. Auch die Karten, die du von den anderen bekommen hast gefallen mir sehr - ganz unterschiedlich und alle ein kleines Kunstwerk. Viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschön und zwar alle! Hast du gesehen, die ersten Oktoberkarten sind schon unterwegs. Meine machen sich auch bald auf den Weg und du bekommt ja in diesem Monat sogar eine davon ;-)

    Bist du so lieb und verlinkst deinen Beitrag noch auf meinem Blog, so dass die anderen ihn auch alle finden? Hier: http://stitchydoo.blogspot.de/p/blog-page_21.html

    Ich freue mich schon auf deine Oktoberkarte(n)!

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse! Jede Karte ist ein echtes Kunstwerk!!! Ja, zum Wegstecken echt viel zu schade!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen