Freitag, 17. Oktober 2014

Nähen ist wie zaubern können!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Dieser super Spruch kommt nicht von mir, sondern von der lieben 
Anke von Cherry Picking.
Sie hat mal wieder eine tolle Stickdatei entworfen,
 die ich zur Probe sticken durfte. 
Ich habe mir aus schwarzem Jeansstoff ein Stickbild für meinen Stickrahmen bestickt, 
weil ich finde der passt super in mein Nähzimmer 
und aus dem gleichen Stoff ein Nadelkissen genäht. 
Das Kissen kann ich mit dem Gummiband von Farbenmix 
an meiner Nähmaschine anbringen und beim zuschneiden 
auch wieder abmachen. Es ist längenverstellbar. 
Vor allen Dingen ist es groß, damit ich die Nadeln 
auch immer zielsicher hineinstechen kann. 

Wer jetzt lust hast sich die Datei zu sichern, die gibt es ab heute bei 










Ganz viel Spaß wünscht Euch 
Gabi



Kommentare:

  1. der Spruch ist echt klasse....und wahr!!! sehr süß....wünsche dir ein tolles Wochenende

    Drücker Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz lieben Dank Du Liebe.
      Auch einen dicken Drücker und noch einen schöne Restsonntag
      wünscht Dir Gabi

      Löschen
  2. Sehr schön, ich hatte mir bei Cherrypicking die grissen Karten mit dem Spruch bestellt ... ich liebe sie :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind wirklich wunderschön liebe Edith.
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Urlaub wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  3. Liebe Gabi,

    tolle Idee. Da werde ich gleich mal nach meinen Stickrahmen suchen!
    Das passt doch auch bestens in mein Nähzimmer :o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Datei ist super für das Nähzimmer.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Super schöööööön ... toller Spruch !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Karin, da bin ich Deiner Meinung. Eine tolle Datei.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Liebe Gabi,
    der Spruch ist echt klasse. Ich muß meine Stickeinheit auch mal öfter gebrauchen und mich darein fummeln.
    Ich wünsche dir und deinem Mann ein schönes Wochenend

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, mach Dir Dein Nähzimmer schön!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Ich hab ja schon geahnt, dass ich diese Serie haben muss, aber deine Beispiele hätten mich ohnehin überzeugt ;) Richtig klasse, tolle Ideen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Dir liebe Jessica meine Beispiele gefallen und auch schön, das ich Dich dazu ermutigen konnte diese zu kaufen, die ist wirklich süß.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen