Donnerstag, 23. Oktober 2014

Heutiger Rums eine Anne von Mamu Design

Hallo ihr Lieben!!! 

Heute mach ich es ganz kurz! Warum nur 
- wie immer chronischer Zeitmangel. 
Aber ich möchte Euch doch gerne noch ein Paar Bilder 
von meiner neuen Anne zeigen. 
Der Pulli ist mir etwas zu weit und ich habe ihn 
auch noch einmal enger gemacht und gekürzt, 
aber ich fühl mich pudelwohl in ihm. 
Seht also selbst.




Habt ihr schon die Winterpüppi von Lila-Lotta bei Plottermarie entdeckt.
Ich find die so süß und hab mich jetzt auch nicht zu alt dafür gefühlt. 
Diese Püppi musste auf jeden Fall auf den Pulli


Bei biancafarbenfroh habe ich mir noch einige schöne Fimoknöpfe zugelegt und 
siehe da der passt wie die Faust aufs Auge.





Schnitt: Anne von Mamu Design
Stoff vom Stoffhändler des Nachbarorts
Plotterdatei: designed by Lila-Lotta zu erwerben bei Plottermarie

Dieser Palouis Pulli nach dem Schnittmuster von frauliebstes hat zwar nichts mit meinem Rums zu tun, aber ich wollte ihn doch auch noch kurz im Post unterbringen.
Mein Sohn und mein Mann sind begeistert, also folgen noch mehr.




Im RUMSe mal und wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag.
Ganz liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Schöner Pulli !!! Gefällt mir!
    Und übrigens: Du hast meine Uhr an !!! ;)))

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    gleich zwei so tolle Pullis! ♥♥ einfach super! :o)
    beide sehen sie nach absoluten Wohlfühlteilchen aus
    und so wünsche ich euch viel Freude daran
    und sende liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi...
    Beide Pullover sind total toll!!
    Die Highlights an deinem finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll liebste Gabi :-) ich finde ja sowieso die Männer kommen immer zu kurz. Der pulli könnte meinem Mann auch gefallen :-) aber erstmal bekommt er einen Egon...vielleicht wäre das auch was für deine Männer.

    Liebste grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
  5. Beide Shirts sind ganz toll! Die Stoffkombi für dein Shirt gefällt mir sehr! Steht dir auch super!
    LG MAry

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Pullis Gabi!
    Deiner gefällt mir sehr mit der Kängurutasche und dem Schalkragen!
    Und den Männerpulli finde ich auch große Klasse!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Beide total schön! Den Herrenpulli muss ich direkt mal meinem Freund zeigen, seit neueste "darf" ich auch für ihn nähen.

    Ganz liebe grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  8. hach das finde ich klasse, dass du für Mann und Sohn nähst!
    Nun wollte ich eigentlich was zu deinem schicken Shirt mit dem ausgefallenen Kragen schreiben und bin nun aber total geplättet von dem coolen Männerhoodie!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen