Mittwoch, 29. Oktober 2014

Heute eine Louise

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich Euch die neue Louise vorstellen.

Die liebe Edith - Frau H. ´s Nähwelt
hat ein neues Freebook entworfen und 18 Probenäherinnen haben 
diese kleine süße Kosmetiktasche genäht.

Sie hat ein großes Kosmetikfach und vorne ein kleines Reißverschlussfach für Schmuck. 
Über dem Fach sind noch 2 kleine Fächer bei mir mit Druckknopf wo z.B. ein Ring hinein
passt. 
Die Louise ist der Tochter von Edith gewidmet, die heute am 29. zwanzig Jahre wird und Louise heißt. Auch von mir an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch und Danke liebe Edith, dass ich Probenähen durfte.

Das Freebook wird nach einer Überarbeitung ca. mitte November erscheinen.

So und hier ist sie - LOUISE - 










Von Herzen wünsche ich Euch einen tollen Tag!!!
Ganz liebe Grüße
Gabi

Einstellungen
§
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
-
=
Backspace
Tab
q
w
e
r
t
y
u
i
o
p
[
]
Return
capslock
a
s
d
f
g
h
j
k
l
;
'
\
shift
`
z
x
c
v
b
n
m
,
.
/
shift
English
alt
alt
Einstellungen

Kommentare:

  1. Das Täschchen gefällt mir sehr gut!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen sieht sehr hübsch aus. Auch der Schnitt ist interessant und ganz vielseitig einsetzbar.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer wunderschön! Tolle Stoffe hast du ausgewählt! Der Schnitt sieht echt klasse aus, ich freu mich schon auf das Freebook!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen