Freitag, 3. Oktober 2014

good friends forever!!!




Hallo ihr Lieben!!!!

Vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. 

Die Carlitos sind einfach spitze und ich freu mich schon, wenn ich im Netz Eure 

Werke bewundern kann.

Heute stelle ich Euch die neue Stickserie von Paulapü vor. Die gibt es ab heute bei Huups und 

ist wundervoll für alle Babymuttis, für die Marktbeschicker und Gernverschenker (neue Wortschöpfung).

Es ist eine ganz süße Stickserie. Seht selbst.


Hier eine kleine Pumphose am Bein bestickt, auf der Jacke vorne ein süßer Elefantenkopf und auf dem Rücken ein Elefant der zwei Vögel auf dem Rüssel mit sich trägt.

 Dann ein kleines Kirschkernkissen für den Kinderwagen oder für den Babybau bei Blähungen mit zwei Vögeln und ein kleines Täschchen für Utensilien die man als Mami braucht.
 Zum guten Schluss ein kleiner wärmender Packsack  mit der Love Stickerei vorne und hinten auch wieder die süßen Elefanten.
Die Mäuschen habe ich auch noch gestickt, aber leider hat in den letzten Zügen meine Sticki alles gefressen. So kann das auch gehen. Läuft nicht immer gerade aus, auch nicht bei mir. HIHI.

Wer jetzt Lust bekommen hat, schlendert zu Huups.

Schnitte: eigene
Sternenstoff: Swafing
Stoffe: Jolijou bei mit im Shop
Stickdatei: HUUPS
Entwurf der Stickdatei : paulapü





Kommentare:

  1. Wirklich sehr süß! Schade, daß mein Fröschlein schon so groß ist...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    sehr schöne niedliche Sachen mit der wunderschönen Stickdatei hast du gezaubert. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen