Montag, 27. Oktober 2014

Citybag zur Probe genäht!

Hallo ihr Lieben!!!


Heute darf ich es endlich verraten. 

Ich durfte für die liebe Kerstin von keko-kreativ ihr neues eBook testen.

Eine wunderschöne Citybag und ich für mich kann nur sagen, ich bin begeistert.

Meine Probetasche trage ich schon zwei Wochen überall mit mir herum 
und werde immer positiv darauf angesprochen. 
Wo ich die denn gekauft habe. Haha.
Sie ist genau richtig für eine Frau die immer ihren halben 
Hausstand mitnehmen muss und hat 
mehrere Fächer innen und eins aussen. Die Tasche wird innen in der Mitte 
mit einem Reißverschlussfach geteilt. 
Man kann sie als Schultertasche tragen oder crossover. 
Sehr flexibel die Tasche. Für mich eine prima Bürotasche, 
da ich oft einen Ordner mitnehmen muss. Passt!


Wer jetzt Lust hat eine solche wunderschöne Tasche nach zu nähen, 
der informiert sich weiter auf dem Blog von www.keko-kreativ.de

Vielen Dank liebe Kerstin das ich in Deinem Probenähteam dabei sein durfte.
Material bei mir im Shop, Kunstleder auf Anfrage bei mir zu erhalten.

Und jetzt mein Nähergebnis:










Da die Tasche zum Stoffabbau in meinem Lager beigetragen hat werde ich sie diese Woche mal bei EMMA vorstellen.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!!
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Wow Gabi, deine Version sieht richtig edel aus! Ich bin begeistert!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Du Liebe!
      Der Schnitt ist so variabel was die Stoffauswahl angeht, da werden noch einige folgen.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  2. Die sieht echt super aus, kein Wunder wurdest du angesprochen.
    Gehe gleich mal dem link folgen, danke.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra, freut mich das ich Dich damit inspirieren konnte.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Wie? Halber Hausstand?
    Ach komm - dafür müsste es noch eine viiiiiiel größere Tasche geben! :-D

    Deine Version der Citybag find ich total schick und edel!

    Ganz liebe Grüße :-*
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja OK halber Hausstand :-))) aber ne größere Tasche könnten wir kleinen zierlichen Frauen doch gar nicht tragen. Danke liebe Katja und ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    ich hatte ja das Glück, dass ich die Tasche schon vorher sehen konnte und kann nur wieder sagen - die Tasche ist ein Traum! Wirklich sehr, sehr schön!
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Miriam. Genau wie Deine, die ist auch so toll, wunderschön goldig. :-)))
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  5. Tolle Tasche, gefällt mir super gut!
    An Kunstleder traue ich mich leider nicht mehr so richtig ran, weil ich einmal welches verarbeitet habe, was ganz schlimm abgefärbt hat, da war die ganze Arbeit fast umsonst.

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katharina, vielen Dank. Ich trage meine schon zwei Wochen und da färbt nichts. Da war das Kunstleder wohl nicht so toll. Schade für die Arbeit.
      Einen schönen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  6. Wow. Hammer Tasche. Richtig schick!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Der absolute Traum! Die perfekte Tasche! Einfach wunderschön geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist liebe von Dir Jessica,
      ich wünsche Dir einen tollen Tag.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Kein Wunder, dass du auf diese Tasche angesprochen wirst! Sie ist eine absolute Traumtasche! Ich bin total begeistert!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Andrea. Hab selber auch richtig Spaß an der Tasche.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. Tres chic! Eine tolle Farbkombination und sehr hilfreiche Innenteilung! Klasse!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kathrin, ja die Aufteilung ist super. Die nächste Tasche für meine Tochter soll aber ohne Innentrennung. Also jeder hat andere Vorstellungen.
      Ich wünsche Dir einen tollen Tag.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  10. War ja klar! *Augenzuhalt*

    Erst Janine und jetzt du auch noch!!
    Und die sieht auch so toll aus!

    Mit Kunstleder genäht sieht sowieso gleich immer edel und auch professionell aus und das Kombistöffchen dazu ist wirklich wunderschön!
    Den halben Hausstand habe ich auch immer dabei, das wäre also vielleicht doch zu überlegen...
    Ach, Mensch, ihr seid aber auch gemein... ;-)

    Superschön, danke fürs Zeigen!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Sabine, das ist lieb. Frauen brauchen große Taschen, das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Hihi.
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und
      sende ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Knaller...oberknaller...wow wow wow...absolute Lieblingstasche...Oh man...die hätt ich auch gerne... glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank liebe Emma. Meine Tochter meinte: Hatte Emma einen Taschenorgasm....? Gibt es sowas bei Frauen. Hihi.
      Ich wünsche Dir einen tollen Tag und sende ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  12. Liebe Gabi,
    ist das eine klasse Tasche . Das Kunstleder und der Stoff passen hervorragend zusammen. Mir gefällt die Tasche so gut, dass ich mir sofort das Muster bestellt habe. Aber übermorgen geht es erst mal für ein paar Tage nach Norderney und dann mal sehen. Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Marita.
      Ich denke Du wirst Dir eine tolle Tasche nähen. Bin gespannt.
      Ganz viel Spaß Euch Zweien auf Norderney.
      Liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  13. Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandra und eine schöne Woche
      wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  14. Liebe Gabi,

    deine Citybag ist wirklich super geworden. Das Kunstleder sieht total edel aus und der Kombistoff dazu und der coole Klappenverschluss - sehr schön kombiniert. Für meine nächsten Kunstledereinkäufe werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kerstin,
      aber nur dank Deines tollen Schnittes.
      Wende Dich gerne an mich.
      Ich wünsche Dir von Herzen eine tolle aufregende Woche
      G. l G.
      Gabi

      Löschen
  15. Hallo liebe Gabi!!
    Deine Tasche ist richtig toll geworden!! Die Stoffkombi finde ich sehr schön!!
    Jaaa...würde ich genau so auch tragen :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sandra,
      das freut mich total.
      Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
      G. l. G.
      Gabi

      Löschen
  16. Gabi, die Tasche sieht super schick und richtig edel aus. Die Kombi Stoff und Leder gefällt mir sehr gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Moni, das freut mich sehr.
      Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  17. Ganz klasse sieht deine neue Tasche aus! Sehr edel und ein bisschen retro und auch innen super klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Astrid.
      Finde ich gut, das sie etwas Retro rüber kommt und sie Dir gefällt.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  18. Die Tasche ist ja super! Deine Farb- und Stoffauswahl sieht absolut toll aus und passt gut zu vielem was man sonst so trägt. Ich bin auch Fan von großen Taschen, wo alles reingeht. Da muss ich gleich mal bei keko-kreativ vorbei schauen.
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten
      ich danke Dir für das liebe Kompliment. Ich kann Dir das nachmachen nur empfehlen.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  19. Wie immer wundervoll liebe Gabi! Krieg ich Herzchen in den Augen ;-)

    Liebste Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank liebe Sanni. Freut mich sehr.
      Ich wünsche Dir einen tolle Woche.
      G. l. G.
      Gabi

      Löschen