Dienstag, 9. September 2014

Trallala, der Stoffherbst ist da!!!

Hallo ihr Lieben!!


Einige von Euch haben es bestimmt schon gestern bei Cherry-Picking gesehen, 

es gibt neue Stoffe für den Herbst und ich habe mir schon mal was daraus genäht.

Ich finde ihn auch für Erwachsene gelungen, weil man ihn einfach gut kombinieren kann.

In meiner Version habe ich nur die neuen Stoffe von Anke genommen, weil 

ich gestehen muss, ich hatte keine passenden Jersey Stoffe im Haus. 

Mit Jersey bin ich nicht so gut bestückt, aber das kommt bestimmt auch noch.

Die Qualität und die Farben sind wunderschön. 

Für mein erstes Outfit habe ich schnell einen 

Frau Hilda Rock von www.hedinaeht.blogspot.de

genäht und zwei passende Loops aus allen Stoffen gemischt, 

dann kann man auch mal wechseln. 

Wer jetzt welche möchte bitte hier entlang!









So dann sehen wir uns heute bei Creadienstag wieder.
Eine tolle Woche wünscht Euch 
Gabi

Kommentare:

  1. Super schick! Gefällt mir... würde ich auch sofort nehmen ;-) Das sind wirklich wunderbare neue Streichelstöffchen!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    GLG
    Angelina
    :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wunderschön. Der Rock ist richtig klasse und der Stoff, zum verlieben :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir aber ein tolles Kombi-Outfit genäht! Alles perfekt abgestimmt! Supi!!!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind klasse, mag ich auch sehr. Steht dir ausgezeichnet. Liebste Grüße Bella

    AntwortenLöschen