Mittwoch, 24. September 2014

Startschuss für die Zwergcarlitos




Hallo ihr Lieben!

Ich bin total aufgeregt, weil ich Euch heute endlich zeigen darf, was ich 

in den letzten Wochen hinter den Kulissen alles aus dem wunderbaren 

Carlitos Stoff von Lila Lotta genäht habe. 

Es war super spannend, als ich von Sandra gefragt wurde, ob ich ihren neuen 

Stoff verarbeiten möchte. Ich habe natürlich sofort zugesagt, wobei ich ja nicht wusste

was auf mich zukommt.
Wenn  ihr mich gesehen hättet, als ich das Paket geöffnet habe, dann könntet ihr verstehen was in mir vorging. Könnte ich hier Gefühle zeigen, wärt auch ihr überwältigt.

Und das war das wundervoll prall gefüllte Paket. 

SCHOCKVERLIEBT!!!






Gedacht habe ich daran, ok es gibt zwei drei neue Stoffe, da 

machste mal was draus und als das Paket kam waren es ganze neun Carlitos Stoffe plus passende

Stoffe, gepunket, mit Sternen, Cordstoff und Jersy  Passendes Webband und noch ganz viele tolle

Zugaben. WOW!!!. Was sollte ich daraus jetzt 

machen? Da ich mich sehr schnell entscheiden kann, habe ich sofort angefangen und 

habe eins nach dem anderen zugeschnitten und genäht. Und das alles ist dabei heraus-

gekommen.




Ein Kindergartenrucksack "Rudi" nach dem Schnittmuster von Lillesolundpelle.




Zwei verkleinerte Hüfttaschen von amaZamba worüber sich meine beiden 

Nichten zum Anfang der Herbstferien freuen werden.

Das Webband von Farbenmix gibt es bei mir im Shop.






Ein Sitzsack nach eigenem Schnitt.




Eine Umhängetasche nach eigenem Schnitt.



Eine  Wimpelketten. (Hier hängen insgesamt drei eine kommt noch von Bianca und eine von Yvonne, die ich beim Fotoshooting kennen lernen durfte)



Eine Patchworkdecke.




Eine Kosmetiktasche nach dem Schnitt von Grinsestern. Die Carlitos Stickdatei gibt es bei Huups.


Und zum guten Schluss noch eine kleine Herzförmige Geldbörse mit Schlüsselanhänger aus dem WWW.

Weil es so schön ist habe ich noch ein paar Foto angehängt, auf dem die Sachen einfach nur schön aussehen. Zu viert (Sandra, Bianca, Yvonne und ich)  haben wir Anfang September in der Heimatstadt von Sandra Lila-Lotta einen ganz tollen Tag miteinander verbracht und diese tollen Fotos geschossen. 






Alle fertigen Teile von Yvonne und mir auf einer Bank vereint. Ihr müsst unbedingt bei allen aus dem "Carlitos Team" vorbeischauen, Wer dem Stoff jetzt noch widerstehen kann ist wirklich immun, oder er weiß noch nicht was er verpasst. 






Auf diesem Bild seht ihr die gesamten Sachen vom Fotoshooting bei Sandra. Einfach ein Traum.

Den wunderbaren Stoff werden die Händler am 29.September 2014 bei Swafing bestellen können und dann wird er schon bald in den Läden verfügbar sein. 

Seht Euch auch gerne auf dem Swafing Blog um. Kati hat einen tollen Newsletter für Euch geschrieben: http://blog.swafing.de/newsletter/Swafing-News_Carlitos_NL102014.html

oder ihr wandert zu LILA-LOTTA, da ist im Augenblick der Carlitos los.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei der außergewöhnlich lieben Sandra bedanken, das ich im Carlitos Team dabei sein durfte. Das wird mir immer in wunderbarer Erinnerung bleiben.
DANKESCHÖN!!!

Ich hoffe der Post war nicht zu lang und ausschweifend, aber den konnte man einfach nicht verkürzen.

Ganz ganz liebe Grüße
Gabi




Kommentare:

  1. Waaaaaaahnsinn!!! Ich will auch mal so ein Paket ;-) Total tolle Designbeispiele ♥ Hachz....
    Ich muss mich seeeehr bremsen und nur einen Stoff mit Carlitos kaufen denn ich ertrinke hier bald in Stoffen! Aber die sind wieder so zauberhaft!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Claudia, das ist sowas von lieb.
      G. l. G.
      Gabi

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Gabi !
    Das war ein so schöner Tag mit euch! Und was ihr alles für wunderschöne Unikate aus den Carlitos-Stoffen mitgebracht habt. Ich war
    und bin noch so überwältigt ! Vielen herzlichen Dank für die Mühe und für so viele tolle Bilder !! Drück dich und einen schönen Tag ������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      Du bist ein absoluter Glücksgriff für jeden der Dich kennen lernen darf. Hab ich liebend gern gemacht.
      Auch einen dicken Drücker von mir und einen im positiven Sinne aufregenden Tag.
      Gabi

      Löschen
  3. Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....

    SO TOOOOOLLLEEEE Teilchen!!!! Du bist echt SPITZE!
    Aber bei so einem Paket hätt ich mich glaub ich zerst reingelegt und mich zugedeckt *hihi*

    Der Rucksack...ist ja sooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!

    Herrliche Teilchen hast wieder gezaubert!!!!

    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hammer!! Ich bin ganz entzückt :) Vor allem weil es eine ganz andere Richtung ist, als die die ich mit den Traumstöffchen eingeschlagen habe. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Zu lang und zu ausschweifend........von wegen!!! Von Foto zu Foto hab ich grad eben gegeiert!!! Ich bin total überwältigt und schmeiß mich gegen Mekka.... :D Du hast wunderschöne Sachen gezaubert.
    Begeisterte Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,

    also das Wort "schockverliebt" muss hier dann mal neu definiert werden ;o)
    Dieser Post ist einfach ohne Worte ♥♥♥
    Wahnsing SCHÖÖÖÖN und allerliebst!
    Ich könnte mich da jetzt gar nicht für ein Stück entscheiden!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Whaaaaaa, ich kipp vom Stuhl. Hammer! Wünderschön die Stoff und das was du/ihr daeaus gezaubert habt! Wann hast du das alles gemacht?

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  8. Lieb Gabi,
    das Paket ist ja der Hammer. Wunderschöne Stoffe und was du alles daraus gezaubert hast. Das ist der totale Wahnsin. Freue mich auf morgen Nachmittag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ooooh, die Stoffe sind ein Traum!
    Und was du daraus gezaubert hast ist sensationell! Wunderwunderschön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Über Lila-Lotta habe ich hierher gefunden & deine tollen Sachen bewundert.
    Jetzt bleib ich gleich als Leserin hier...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Gabi, ich weiß jetzt schon, wer unseren nächsten Rudi näht! Ich auf jeden Fall nicht selbst :-DDD

    Deine Carlitos-Zwergenkollektion ist riesig! Wie fleißig Du warst!
    Kaum zu glauben, dass das alles "nur Hobby" ist!
    Ich brauch einen Crashkurs bei Dir im "Flottnähen" :-DD

    Ganzganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Du bist ja ne Liebe.
      Dein Rucksack ist doch super schön geworden. Das schaffst Du schon. Freu mich aber auch über Dein Lob. Ich nähe jetzt schon über 30 Jahre Hobbymäßig, da wird man mit der Zeit flott. Das kommt bei Dir auch.
      Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag!!
      L. G. Gabi

      Löschen
  12. *dahinschmelz* ... ♥ ... ich bin überwältigt! ... was soll ich sagen?? ... *lach* ... es ist eine wahre Pracht, was du alles gezaubert hast ♥♥♥
    begeisterte Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen