Donnerstag, 18. September 2014

Magic Wood, oder -der Herbst kann kommen-

Hallo ihr Lieben!!!

Ihr habt vielleicht ja letzte Woche bei Rums schon mein neues Herbstoutfit gesehen. 

Da habe ich alle Stickdateien noch per Hand versteckt, aber heute zeige ich Euch die neue Stickserie

"Magic Wood" von Anke "Cherry-Picking" die es ab heute bei Huups zu kaufen gibt. 

Sie ist zuckersüß und etwas für Klein und Groß. 

Meinen Loop habe ich mit einer mittleren Eichel bestickt..




Das Zweite habe ich mit einem Lederring zusammen gebunden und eine mittelgroßes Eichhörnchen 

als Applikation darauf genäht.

Eine hellblaue Filztasche für den nächsten Wochenend Obstkauf habe ich mit dieser großen Datei 

bestickt.





Meine Tasche hat auch eine Eichelapplikation abbekommen.



Den schlichten schwarzen Pulli habe ich aufgepimt mit Eichhörnchen und Co.








So und jezt damit zu RUMS
Vielen Dank fürs ansehen und noch eine schöne Woche wünscht Euch 
Gabi

Kommentare:

  1. Wow, sieht alles so wunderschön aus!!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die toll ;) Die Stickereien hast du schön in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll !!!
    Die Tasche ist ja wohl der "Hammer"!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supertoll aus, ganz egal ob Eichel oder Eichhörnchen, am allerbesten gefällt mir allerdings die Tasche, die ist gigantisch.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Alles so schön! Toll was Du alles bestickt hast!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche ist ja wunderschön auch die anderen Näh- Sticksachen sind toll.
    Schönen Sonntag und LG. Jana.
    .

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir ausgezeichnet.......der Rock gefällt mit am besten....schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,
    Dein Rock gefällt mir sehr gut. Nach welchem Schnitt hast Du den denn genäht?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen