Dienstag, 16. September 2014

Florentiner, Florentiner

Hallo ihr Lieben!!!

Habt ihr den tollen Florentiner Stoff von Lila-Lotta, zu kaufen bei lillestoff, schon gesehen.

Ich habe Sandra letzte Woche getroffen und sie hat mir netterweise von jedem ein Stück geschenkt. 

Freu, kreisch, aaaahhhh......

Was sollte ich jetzt schönes daraus nähen!? Könnt ihr Euch auch manchmal so schlecht entscheiden.

Eigentlich habe ich da gar keine Probleme damit, aber es sollte was nützliches werden, weil ich es 

oft streicheln wollte. Da ist mir in den Sinn gekommen (weil ich natürlich beim Einkauf wieder eine 

Plastiktüte mitnehmen musste) ich muss diese Einkaufstasche immer dabei haben und habe somit 

immer die Gelegenheit die tollen Stöffchen zu streicheln. 



Dazu passend habe ich mir für zwischendurch noch eine kleine Amai Geldbörse genäht.


         



Und "wenn" ich mal etwas Zeit habe kann ich meinen Kopf 

auf diesen tollen Leseknochen betten. Mehr braucht es nicht um glücklich zu sein.








Jetzt werde ich mal eine kleine Runde bei Creadienstag drehen und 

wünsche Euch einen tollen Dienstag.

Ganz liebe Grüße

Gabi





















Kommentare:

  1. Wow was für farben! !!! Und ich würde meinen, stoff komplett genutzt :-) klasse! Bin begeistert :-)

    LG sanni

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind unglaublich toll! Schöne Sachen hast du aus den Stoffen genäht!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Den Stoff hab ich bereits in einem Post bei Lila-Lotta gesehen. Die Gingko-Blätter gefallen mir so gut darauf....schmacht.....Du hast ein wunderschönes Set daraus gezaubert!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Du fleissige Biene ... und wieder so super tolle Sachen entstanden! Der Stoff ist der Kracher!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  5. Die Stöffchen sind ja wirklich superschön und du hast sie auch so schön praktisch vernäht, dass du sie immer wieder in die Hand nehmen musst, das war ja ein guter Schachzug von dir ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    was für ein wunderschönes Set ! So schön !!
    Ganz herzliche Grüße, drück dich
    Sandra :* :*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    ein ganz tolles Set.
    Eins Stück schöner als das andere ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Gabi,

    man sind das Farben....Traumschön.... Und Deine Nähwerke passen perfekt zu diesen Stoffen. Die kleine Geldbörse steht auch auf meiner Nähliste, finde die total knuffig. :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen