Donnerstag, 11. September 2014

Die Gil Stickdatei von Huups / Lila-Lotta ausprobiert - bin total begeistert.

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen habe ich die neue Stickdatei 

Gil und Luv von Lila-Lotta ausprobieren dürfen, 

die es ab heute bei Huups zu kaufen gibt und bin begeistert. 

Sie passt so hervorragend zu den tollen Stoffen Gil und Luv die ihr in meinem 

Dawanda Shop finden könnt.

Ich sag Euch, wenn die Zeit gereicht hätte, 

dann hättet ihr noch wesentlich mehr auf die Augen bekommen, 

aber dafür gibt es jetzt eine Bilderflut von meinem neuen Bild fürs Atelier, meinem

neuen Brillenetui und der Alva Umhängetasche für 5Traumpiraten. 

Da zwei dieser Dinge mir gehören bringe ich sie mal zu RUMS

Diese Datei wird auf jeden Fall noch öfter unter meiner Stickmaschine landen.
































Schön, das Du bis hierher durchgehalten hast. Vielen Dank und noch einen tollen 
Donnerstag wünscht Dir
Gabi

Kommentare:

  1. So tolle Bilder von einer traumhaft schönen Tasche! Die Stickdatei ist wirklich wunderschön...die Stoffe natürlich auch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    Deine Sachen sind wunderschön und die Stickdatei ist einfach nur zauberhaft. Gefällt mir alles sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gabi,
    die Tasche sieht live noch viel, viel schöner aus ! Das war wirklich ein so toller Tag mit dir !
    Ich hoffe, dass wir uns schon bald wieder sehen.
    Dicker Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut die wirklich liebe Sandra, ich hoffe ihr Besitzerin hat lange Spaß an ihr. Es war sehr schön bei Dir. Danke noch mal für alles!!!
      L. G. Gabi

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen