Dienstag, 2. September 2014

Alva´s Täschli ist bei mir eingezogen

Hallo ihr Lieben!

Ein Paar von Euch haben sie schon auf der Swafing Hausmesse gesehen.

Darf ich vorstellen: Das ist meine Alva Umhängetasche von www.lenilinchen.com
Da passt was rein sag ich Euch. Sogar einen Ordner kann man verstauen. Ich bin ganz begeistert und die nächste ist schon zugeschnitten.
Leider hängt sie etwas schief, aber das bleibt jetzt so. :-))
Natürlich habe ich wieder meinen Lieblingsstoff Moskau verwendet und die grau/gelben von Riley Blake aus meinem Shop.





Jetzt wandere ich mal zu Creadienstag und wünsche Euch einen tollen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Gabi


Kommentare:

  1. oooh so schööön! Ich hab nur mit einem Schlitzauge geguckt und hoffe daß ich nicht schon infiziert bin.. ;-) Mit grau-gelb ist echt klasse!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber eine sehr schöne Tasche, die Stoff-und Farbenkombimgefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Tolle FarbKombi! Sieht sehr schön aus!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Uih, diese Stoffkombi einfach eine wunderschöne Alva
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  5. uuui ist die schöööööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll! Ach Gabi was wären deine Taschen nur ohne Moskau?! - Wahrscheinlich wären sie trotzdem wunderbar :-*

    Lg Sanni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, eine tolle Tasche! Und eine perfekte Stoffkombination! Du hast es einfach drauf!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hui, die gefällt mir gut ! Dezent ... aber sehr schicke Stoffe !!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Tasche aus wunderschönen Stoffen!! Gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. geniale Stoffkombi..und ne tolle Tasche...da juckst schon wieder..aber nein..erstmals keine Tasche... oder doch? ja nein jain..hihi...glg emma

    AntwortenLöschen
  11. "Da passt was rein" - das ist mein Stichwort!
    Ich brauch nämlich noch eine Tasche für die Blogst!
    Und diese hier hat sich grad mal wärmstens empfohlen!

    Ganz tolles Model!
    Aber auf der Hausmesse hattest Du sicherlich noch ne andere mit,
    mit vielvielvielvielvielviel mehr Stauraum, nicht? ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr schön....von der Form her und von der Stoffwahl!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. So eine schöne Farb- und Stoffkombi!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen