Sonntag, 31. August 2014

Wunderbarer Tag im Stoffhimmel bei Swafing!

Hallo ihr Lieben!


Ich wollte Euch gerne teilhaben an meinen Eindrücken von der Swafinghausmesse.

Sie war diesmal so super entspannt für mich, als hätte ich einen Urlaubstag

in Nordhorn verbracht.


Sandra Prüßmeier  - Lila-Lotta - hat sich so ins Zeug gelegt und einen 
wunderschönen Stand gezaubert, 
da hätte ich Stundenlang stehen bleiben können. 
Sooooo mega viele kleine Details und 
man muss mal erst darauf kommen. Einfach klasse.








An dieser Stelle darf ich Euch die "Working Mum" nach dem Schnittmuster von Lillesolundpelle zeigen, die ich für Sandra -Lila-Lotta- mit dem Stoff Gil und Luv nähen durfte.






Ganz liebe Mädels!!! Anke, Andrea und Sandra. Ich hab mich soooo gefreut!


Der Stand von Anke - Cherry-Picking- stand ganz im Zeichen von den lovley spookys. Ihr Stoff und ihre Stickdatei, die man seit Donnerstag bei Huups kaufen kann sind einfach so süß. Nur leider habe ich beim quatschen vergessen Fotos zu machen. Sorry. 


Zwischendurch habe ich es mir bei Kaffee und Schwarzbrothäppchen gemütlich gemacht 
und in der neuen Lektüre geblättert. 



Und bei Anne -Annesvea- habe ich mir ein schönes 
Armband aus Webbändern von Farbenmix gemacht.
Auch ein super Team!



Sabine von Farbenmix muss im Nährausch gewesen sein. 
Unmengen wunder- wunderschöner Taschen, Kinder- u. Babykleidung, mit so vielen Verzierungen, einfach ein Traum!!!


Und nicht zu vergessen der eigentliche Grund dieser Veranstaltung. 
Der Stoffkauf im Stoffparadies. 


Mit Bella von Herzensuess habe ich noch eine Runde genäht und wir hatten viel Spaß dabei.
Wir nähen ja sonst nicht so viel. HIHI


Den Ausklang des Tages habe ich in super netter Gesellschaft, alkoholfreiem Bier, leckerem Salat und einem tollen Ausblick im Pier99 genossen.



Meine Nachlese. :-)))


Ich hoffe es ist Euch nicht zu langweilig geworden und wünsche Euch noch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. 
Ganz liebe Grüße 
Gabi

Swafing - www.swanfing.de
Farbenmix. - www.farbenmix.de
Taschenschnitt - www.lillesolundpelle.de


Dieser Teil meiner Stoffe hat es in meinen Dawandashop geschafft, alle anderen brauche ich nur für mich (für die Taschenproduktion). *grins*














Kommentare:

  1. Liebe Gaby,
    ich beneide dich total, dass du in Nordhorn sein konntest. Das wäre auch mal ein Traum für mich, soviel schöne Sachen sich anzuschauen. Die Tasche ist wirklich echt toll geworden. Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag mit viel Sonne.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Bericht und hört sich nach einem gelungenen Tag an.......working mum ist gekauft...lach......ich habe ja noch nicht genug Taschen und zum Glück kann ich ja jetzt nähen....kicher. Dicken Drücker und guten Start in die Woche . Bella

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bericht und tolle Fotos liebe Gabi :-) Ach Mensch ich muss demnächst wohl mal bei dir stoppen ;-) starte gut in die neue Woche!

    Liebe Grüße
    Sanni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem tollen und spannenden Tag aus! Schön, dass du deine Eindrücke hier teilst :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. So toll geschrieben und die Bilder... da fühle ich mich gleich wieder hingebeamt.... Es ist wirklich eine tolle Veranstaltung und ich fand es auch viel entspannter als letztes Mal.
    Vielleicht sehen wir uns bei der nächsten ja dann mal ;-)

    Gute Nacht und LG
    Line

    AntwortenLöschen