Montag, 4. August 2014

Surprise Surprise Teil 2

Hallo Mädels!!!

Das lange warten hat sich gelohnt, und das gleich 3-fach.

1. Der Stoff Surprise Surprise von Jolijou (ausser Jeansstoff)
2. Die Stickdatei Surprise Surprise von Jolijou
3. Das Webband Surprise Surprise von Jolijou

und alles so etwas von passend, schön, qualitativ hochwertig und einfach nur zum verlieben.  So fleißig die liebe Andrea. Vielen Dank für diese tollen Möglichkeiten.

Ich hoffe ich schwärme nicht zu viel, aber wenn ihr Euch gleich die Bilderflut anseht, 
dann könnt ihr mich sicher verstehen.

Aus Jeansresten habe ich Platzdeckchen gemacht, die ich vorher bestickt habe. 
Mit Webband von Jolijou, einer Tasche als Besteckfach und 
passenden Servietten von der neuen Serie Surprise Surprise von Jolijou.
Die Rückseite ist aus den tollen Stoffen und eigentlich viel zu schade das sie nicht immer gesehen werden, aber wenn man es bunt auf dem Tisch möchte legt man sie einfach um.
















Seht Euch mal an wer sich auf dem ersten Foto der Collage niedergelassen hat! :-))






So werden wir in der nächsten Zeit fürstlich essen können.
Ich muss gestehen es war eine heiden Arbeit, aber die hat sich auf alle Fälle gelohnt. 

Design - Jolijou
Webband - Farbenmix (teilweise in meinem Shop)
Stoffe - Swafing (teilweise in meinem Shop)
Stickdatei - Huups

Schön, das ihr bis zum Schluss dabei wart. 
Jetzt seht Euch doch bei Jolijou um, denn sie veranstaltet eine Linkparty, auf der alle ihr neuen Kollektionen der genähten Surprise Stoffe vorstellen können. 
Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche!

Ganz ganz liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    deine Platzdeckchen sind allesamt unglaublich schön, eins bezaubernder als das andere... das mit dem Schmetterling gefällt mir am besten ;o) da mich diese Zeitgenossen schon als Kind fasziniert haben. Jetzt gehe ich mal zu Jolijou...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Martina, ja der Schmetterling war so schön, da musste ich noch mal draufhalten. Konnte leider das Foto nicht ganz scharf bekommen. Tolle Natur!
      Eine ganz tolle Woche wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Was für wunderschöne Tischsets! Die sehen richtig toll aus, da mag man ja gar nicht kleckern beim essen ;) Wirklich schick geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jessica. Wir haben abgemacht, das der erste der kleckert ein Essen ausgeben muss. Das zieht. Sind ja alle schon erwachsen. Hihi.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  3. Das sieht klasse aus! Ich lieb Jeans ja auch so, dazu passt auch einfach alles! Tolle Idee die Taschen fürs Besteck herzunehmen!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Claudi! Du nähst ja auch immer so tolle Dinge aus alten Jeans. Du weißt ja, die Idee kommt wenn man den Stoff sieht. Mir geht das zumindest so. Wenn ich die Stoffkombis in der Hand halte weiß ich schon so ungefähr wie es wird.
      Ich wünsche Dir eine tolle Woche!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  4. Super cool, diese Idee muss ich mir merken ;) Ich habe auch noch so viele Jeansreste, wo ich überlege, was ich mit denen machen könnte. :D

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kartharina. Es lohnt sich das mal auszuprobieren, auch ohne Sticki.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Das ist aber toll! Das Platzset ist traumhaft! Absolut geniales Recycling!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mary. Wäre zu schade zum wegschmeißen gewesen wie man sieht.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Die Tischsets sind wunderschön!
    Eine tolle Wiederverwertung der Lieblingsjeans. Dazu die Stickis und die Webbänder...genial!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen