Samstag, 2. August 2014

Surprise Surprise Teil 1

Hallo ihr Lieben!!!

Erst mal ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meinem 
vorherigen Post. Ich konnte sie leider nicht alle beantworten. DANKESCHÖN!!!

Heute gibt es einen ganz schnellen aber trotzdem schönen Post. 

Ich darf Euch die neuen Stoffe Surprise Surprise von Andrea Müller - Jolijou
vorstellen. Bin total begeistert von den tollen Stoffen. Sie lassen sich untereinander so
toll kombinieren und meine Ideen sprudeln gerade, aber...

Die Stoffe die es ab nächster Woche gibt, habe ich mit dem Moskau Stoff gemixt und zwei 
Gürteltaschen Wallaby nach dem Schnittmuster von ambaZamba genäht.

Beide sooo schön!!!

Am Montag habe ich noch viel mehr zu berichten, 
also würd ich mich freuen, wenn ihr dann noch 
einmal wieder hier bei mir vorbei kommt.











Wenn ihr noch mehr Musterbeispiele von den Stoffen Surprise Surprise sehen wollt, dann bitte HIER entlang.

Ein wunderschönes Wochenende wünscht Euch
Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    Schöner Stoff. Sieht klasse aus die Gürteltasche, gefällt mir sehr gut. Schönen Sonntag wünsche ich.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Gabi!! Die Stoffe sind sooo schön!! Deine Gürteltasche ist auch so richtig schön!! Ganz toll... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So schön <3 ich hoffe der Stoff trudelt auch ganz schnell bei mir ein ;-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen