Dienstag, 5. August 2014

Surprise Surprise in Jersey Teil 3

Hallo ihr Lieben!!!

Dritter und vorerst letzter Teil der Stoffserie Surprise Surprise. 
Zumindest von den Stoffen die ich von Jolijou zur Verfügung gestellt bekommen habe.
Dankeschön noch mal liebe Andrea!!!

Dieses Shirt ist aus dem neuen Jersey Stoff sweet apple der Serie Surpise Surprise und war bis Montag noch ein absoluter Geheimtipp den Andrea selbst lüften wollte. Das kann ich verstehen, denn der Stoff ist sowas von angenehm, den könnte ich mir als Decke zum einkuscheln vorstellen. 

Ich habe mir das Shirt Aylin von cinderella-zwergen-mode mit einem 
Dreiviertelarm genäht und finde es richtig schön. 
OK, es war beim Shooting zwar etwas warm, 
aber es kommen noch wieder andere Temperaturen. 









Schaut Euch doch auch noch mal meinen vorherigen Post an, was ich aus den tollen Baumwollstoffen  Suprise von Jolijou gamacht habe. :-)))
Und diese Baumwollstoffe habe ich geordert und hoffe, dass sie bald in meinen Shop wandern können. Mal sehen, ob auch noch was für mich übrig bleib. 
Den Jersey Stoff werde ich mir hoffentlich noch am Montag sichern können.

Ich wünsche Andrea (Jolijou) viel Erfolg mit ihren Stoffen und wander jetzt mal zu Creadienstag rüber. Eine schöne Woche wünscht Euch 
Gabi



Kommentare:

  1. Total witzig - da klick ich mich durch die riesige Creadienstag-Liste, und denk: "Jö, das Shirt ist ja cool, das schau ich mir genauer an" - und schwupps, wer steckt dahinter? Du, liebe Gabi! :-D

    Hab ich den Teaser bei Instagram verpasst? Hach, ich muss einfach öfter hier vorbei schauen!

    Einen schönen Dienstag wünsch ich Dir :-*
    Liebe Grüße,
    Katja (von www.schoenstebastelzeit.de)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, die Stoffe sind wunderschön und das Shirt sieht klasse aus und steht dir sehr gut.
    Wie immer alles perfekt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt. Mal sehen wie lange ich den Stoffen noch widerstehen kann ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht superschööön aus! ...und der Herbst kommt wahrscheinlich schneller als uns lieb ist, dann wirst du es wahrscheinlich nicht mehr ausziehen wollen.
    Begeisterte Grüße, Uli

    AntwortenLöschen