Montag, 11. August 2014

Rabattaktion im Dawanda Shop

Hallo ihr Lieben!!!


Heute sind meine vorbestellten Swafing Stoffe Surprise Surprise by Jolijou
bei mir eingetroffen und sofort in meinen Dawanda Shop eingezogen.
Weil ich so einen Spaß habe gebe ich auf jede Bestellung ab 20,00 € Mindestabnahme 
5 % Rabatt mit dem Gutscheincode "Sommer"

Sommer
5% Rabatt
bei Bestellungen ab mindestens 20.00 € Bestellwert
11. Aug 2014 - 25. Aug 2014
Die kreativen Adern

P.S. Sollte der Code nicht eingegeben werden, kann ich im Nachhinein leider nichts mehr machen, also bitte selber daran denken!!!

Weiter Surprise Stoffe, auch in Jersey, sind bestellt und ich werde sie hier kurz vorstellen.

Es ist zwar jetzt Werbung in eigener Sache, aber das muss auch mal sein.

Eine tolle Woche wünscht Euch 

Gabi






1 Kommentar:

  1. Hallo Gabriele, kann Frau schon was vorbestellen? Die Stoffe sind sooo schön.
    LG aus Vreden....Barbara

    AntwortenLöschen