Donnerstag, 21. August 2014

Polten ist angesagt Teil 2!!!

Hallo ihr Lieben!!!

Zuerst möchte ich mich bedanken für die vielen lieben Kommentare in der letzten Zeit!!!!

Ich hatte Euch ja schon am Dienstag vorgewarnt.

Weitere Werke mit dem Material von PLOTTERMARIE

sind in den letzten Tagen bei mir im Atelier

 entstanden und stelle sie Euch gerne vor.

Den Anfang macht diese Einkaufstasche mit einer Specktralfolie.

Toller Effekt kann ich nur sagen.




Mein zweites Beispiel ist ein Shirt mit normaler Flexfolie und auf dieser Folie habe ich ein Ölfolie aufgetragen. Sehr gut zu sehen bei "Here".
Die Dreiecke sind aus den Resten der Spektralfolie geschnitten und aufgebügelt.





Hier habe ich Flexfolie auf Holz aufgebügelt. Geht aus super.



Dann habe ich meine Fahrradtasche aufgehübscht. 
Auf ihr habe ich Reflektionsfolie gebügelt und
 wenn ich im dunklen angestrahlt werde dient es meiner Sicherheit.




Meine "Weihnachtsvorbereitung" zum Schluss. 
Ich fand, das die Glitzerfolie genau passend dafür war.
Auf Filzreste habe ich die Glitzersterne gebügelt, aufeinandergelegt und angenäht.



Da alles für meine private Sammlung ist werde ich mal zu RUMS rüberhuschen.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!



Kommentare:

  1. Wow, tolle Motive und schöne Ideen! So langsam komme ich ja in Versuchung mir auch einen Plotter zu kaufen ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja echt tolle Sachen entstanden!!!!
    Eins schöner, als das andere!!
    Bei mir halten die Flexfolien leider immer nur sehr schlecht!! Irgendwie stehe ich mit denen auf Kriegsfuß.....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Gabriele, du entwickelst dich beim Plotte ja zu einer wahren Künstlerin, diene Beispiel sehen alle so wunderschön aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja ein Kunstwerk schöner als das andere. Ich spare ja immer noch für eine Stickmaschine. Dann kann ich jetzt mal so weitersparen für einen Plotter...
    LG vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuuper...die Tasche!!!!! schööööööööööön! :-)

    mei...Du machst mir den "Mund" auch wassrig für einen Plotter *gggg*
    aber zerst hätt ich gern eine bigshot...
    noch ein bissi sparen ;-)

    GLG
    Angelina *winkewinke* :-*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen zeigst du uns!!
    Die Tasche gefällt mir richtig gut!!
    Jaaa...so ein Plotter ist schon toll!! :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Super Sachen hast Du gemacht Gabi! Da gefällt mir einfach alles! Ich bin absolut begeistert :-))

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    sehr schöne Sachen hast du da gemacht. Da könnte man ja richtig neidisch werden auf deinen Plotter.
    Ich total begeistert.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du gemacht, die Tasche mit Spektralfolie und die Sterne gefallen mir besonders!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen