Dienstag, 19. August 2014

Plotten ist angesagt!

Hallo ihr Lieben!!!

Diese Woche dreht es sich nicht ums Sticken oder Nähen, sondern ums Plotten.

Ich habe für die PLOTTERMARIE einige neue Folien ausprobieren dürfen.

Natürlich musste mir auch dazu das passende einfallen, was auch nicht immer leicht fällt,

aber ich glaube ich habe es einigermaßen gut umgesetzt.

Den Anfang mache ich mit meinen aufgehübschten Dosen vom gelb/blauen Riesen.

Ich wusste ja in welchem Topf was drin ist, aber meine Liebsten hatten das Nachsehen, 

wenn sie dann mal in der Küche gestanden haben.

Also musste eine Beschriftung her, aber eine schöne und da kam die toll gemusterte 

Vinylfolie gerade recht.

Mehl, Salz, und Zucker mit dem Plotter ausgeschnitten und aufgeklebt, fertig.









Die gleiche Vinylfolie habe ich auch für zwei Dankeschön Karten verwendet.


Mit einer 3D Ploppfolie habe ich eine Silhouette von einem Frauenkopf geplottet, auf normalen Baumwollstoff aufgebügelt und hinter einen Rahmen gespannt. Leider ist die Folie nicht ganz so dick aufgeploppt wie es in meinen ersten Versuch funktioniert hat. Da werde ich wohl irgendeinen kleinen Fehler beim Bügeln gemacht haben.





Und für heute das letzte Foto. Ich habe mit normaler dünner Flexfolie ein Herz und zwei Barbysilouetten ausgeplottet und mit Glanzfolie verschönert. In echt wirkt die Folie schöner und glitzert.



Bis Donnerstag müsst ihr noch warten, dann zeige ich Euch meine anderen Beispiele mit 
den Folien von Plottermarie.
Jetzt wandere ich erst mal zu Creadienstag und wünsche Euch einen tollen Tag!!!





Kommentare:

  1. Das haste aber toll umgesetzt. Die Dosen finde ich top.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir liebe Micha. Ist immer wieder interessant sich was auszudenken.
    Einen tollen Tag wünscht Dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Herausforderung hast du mit bravour gemeistert!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    am besten gefallen mir die Dosen, der Stil würde auch bei mir gut passen.
    Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    die Dosen finde ich toll!!!!
    Ein total klasse Idee ;-)
    Und das Ganze vor deiner tollen Fotowand :-)
    LG Line

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch ein totaler Plotterfan. Deine Dosen finde ich super klasse. Das muss ich mir merken.
    Du hast schöne Ideen.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Mein Kompliment liebe Gabi, das sieht alles super gut aus. Da sieht man richtig das du alles mit liebe machst. Die Dosen und das Bild sind meine Favoriten.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus, die Dosen finde ich ja genial ;-)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. toll geworden deine Dosen, aber die Frauenköpfe mag ich auch....so ein Bild sieht schon witzig aus.

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen