Donnerstag, 14. August 2014

Natrium das selbstgemachte Notizbuch!

Hallo ihr Lieben!!!

Heute habe ich mal wieder was zur Probe genäht. Und zwar hat die liebe Natalia von 
Textilrausch mich gefragt ob ich ihr neues eBook, ein selbstgemachtes Notiz- Ideen- oder Wunschbuch, nähen möchte. 
Ich habe ihr gerne zugesagt und mein besagtes Notizbuch "Natrium" in seht ihr unten.
Wer gerne immer was dabei hat um seinen Einkaufszettel, Ideen, Termine die man nicht auf einen fliegenden Zettel schreiben möchte u.v.m., aufzuschreiben, der ist mit diesem Büchlein auf der sicheren und vor allem schönen Seite. Natalia bietet das Notizbuch in zwei Größen an. Ich habe es in DIN A5 genäht und ein weiterer Schnitt ist in DIN A6, den werde ich bei Gelegenheit auch noch für mich machen. Beide Schnitte mit den dazugehörigen Stiftethalter erhaltet ihr in einem eBook.
Den Block habe ich Blanko eingenäht, aber beim nächsten Mal werde ich die Blätter doch liniert nehmen, dann sieht mein Schriftbild schöner aus. Ein Hülle für eventuell lose Zettel habe ich direkt hinter das Deckblatt genäht. Den Stiftehalter steckt man einfach hinter das Gummi, beim schreiben nimmt man es raus, dann liegt es nicht auf und die schöne Stickdatei war auf meiner geliehenen Stickmaschine und fand es für dieses Buch einfach perfekt.
Also ab morgen (15.08.2014) hier oder hier bei Textilrausch vorbeischauen!!!

Da es natürlich für mich ist werde ich es zu RUMS rüber schicken.









Einen tollen Donnerstag wünscht Euch 
Gabi

Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus, das Notizbuch. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Andrea!!!
      Einen schönen Tag wünscht Dir
      Gabi

      Löschen
  2. Liebe Gabi, das Notizbuch sieht schön aus. Mir gefällt die Stickdatei besonders. Du weißt nicht wie die heißt?
    LG Barbara aus Vreden.
    Danke, die Stoffe sind angekommen und sooo schön.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht super aus, mit der Stickerei, den schönen Stoffen. Sehr schön.
    Din A6 ist aber sicher fummelig.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Petra, ja etwas fummeliger wird es sein, aber das geht eigentlich noch.
      Einen tollen Tag wünsch ich Dir.
      L.G. Gabi

      Löschen
  4. Liebe Gabi,

    das sieht ja toll aus, die Stickerei passt wirklich perfekt.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das fand ich mit der Stickerei auch super.
      Dankeschön liebe Martina und liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  5. Deine Bücher sind wirklich sehr schön geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Kirsten!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  6. Wow, da fehlen einem ja fast die Worte, so schön ist das Notizbuch geworden! Die Stickerei, die Stoff und Farben alles einfach nur großartig! Ich bin begeistert!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Andrea, das freut mich wirklich sehr!!!
      Ganz leibe Grüße
      Gabi

      Löschen
  7. Antworten
    1. Vielen Dank liebe Ellen!!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  8. Diese Hülle sieht super aus und vor allem scheint sie auch total praktisch. das Ebook werde ich mir gleich mal ansehen :-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist ganz toll liebe Brigitte.
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  9. Perfekt! Und die Stickdatei könnte nicht besser passen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Du Liebe!!!
      Ein ganz tolles Wochenende wünscht Dir Gabi

      Löschen
  10. Also diese stickdatei ist einfach toll. Passt beides super zusammen.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Stickdatei finde ich auch super schön! Danke Dir liebe Michaela.
      Ich wünsche Dir ein ganz tolle Wochenende!!
      Ganz liebe Grüße
      Gabi

      Löschen
  11. Wow! mega schön! Der Stoff ist der Hammer und die Stickdatei erst! Du machst immer so tolle Sachen.

    liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kasia, ich danke Dir von Herzen. Ich freu mich sehr, das Dir meine Sachen gefallen.
      Ganz ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünsche ich Euch!
      Gabi :-)))

      Löschen