Sonntag, 17. August 2014

Fotowand als Hintergrund für meine Produkte und Insta Fotos

Hallo ihr Lieben!!

Am Freitag habe ich die Idee / Anleitung von Lila-Lotta aufgegriffen 
und mir eine Fotowand ganz schnell gezaubert.

Ich war im Baumarkt und habe mir ein Paket Laminat gekauft. 

Mir gefiel das graue sehr gut und im Nachhinein super gut zufrieden.

Tapete, Farbrolle und Farbe habe ich mir auch noch geholt und diese 
Produkte werdeich in nächster Zeit auch noch zu weiteren
Hintergründen verarbeiten, 
damit es nicht zu langweilig wird.

Seht Euch auf jeden Fall die super Beschreibung von Lila-Lotta an.

Hier also meine neue Fotowand.



Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Gabi




Kommentare:

  1. Hallo Gabi,

    sieht toll aus! Ich war auch im Baumarkt und hab mir Platten zum Bemalen geholt ;-) Da werden die Fotos bestimmt gleich super schick werden! Viel Freude und Spaß beim Fotografieren wünsch ich Dir!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Dir da ein sehr schickes Laminat rausgesucht und das Foto ist wirklich toll geworden! Bin auf weitere Fotohintergründe bei Dir gespannt und irgendwie frage ich mich gerade, ob die Baumärkte eine ungewohnt hohe Nachfrage nach Holzresten oder einzeln verkäuflichen Kolzplatten hatten. Ich vermute einige Bloggerinnen sind losgezogen und dem Tipp gefolgt *g*. Sieht aber auch einfach klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. seht wirklich klasse aus...tolle Idee!

    Liebe Grüße und schönen wochenstarr Bella

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine klasse Idee! :)
    Ich glaube, da müssen wir wohl noch mal in den Baumarkt fahren ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen