Mittwoch, 30. Juli 2014

Stifteetui Fili für den Filofax zur Probe genäht.

Hallo ihr Lieben!!!

Heute darf ich sie Euch endlich zeigen!!! Juchu.

Ich durfte für die liebe Andrea fraeuleinan
eine Stiftetasche für den Filofax zur Probe nähen.
Sie hat ein eBook entworfen, das könnt ihr HIER kaufen, der für 3 Filofax Größen ist 
und wenn jemand keinen Filo hat, kann er das Stifteetui Fili auch 
für einen Ringordner nähen.

Meine beiden Beispiele sind einmal für meinen 
Tempus A5 aus dem tollen Stoff von Swafing den 
ihr in meinem Shop (Reiter oben) finden könnt und










 und einmal für meinen kleinen Filofax Pocket aus dem 
tollen Stoff von Pattydoo den man bei Snaply erwerben kann.
Da habe ich allerdings ganz kleine Kugelschreiber
 und einen kleinen Bleistift hineingesteckt, 
sonst wäre er mir zu dick geworden.  
Möchte ja noch mehr mitnehmen. 

Aber seht selbst.









Das ist diese Woche noch nicht der letzte Post zum Thema Filofax. Ich hoffe ihr seit dabei.

Ganz liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

  1. Die gefallen mir beide sehr gut und praktisch ist es auch.

    Lieben Gruß
    Marietta

    P.S.: Du hast es in der Überschrift ein klein wenig umbenannt ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Marietta!
    Auch für den Tip. Die Autokorrektur war wieder schneller wie ich.
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen